Archiv für Mai, 2011

Maykäfer Geburtstag

Freitag, Mai 27th, 2011

Hallo meine lieben Geschwister, :party:

genau heute sind wir 2 Jahre alt. Ich habe heute schon so viele tolle Dinge bekommen…

z.B. Leckerlis, neues Geschirr und neue Leine u.s.w. Gerade eben musste ich modeln!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

Ich mach mich jetzt auf die Pfoten und Trainiere ein bisschen Agility im Garten.

Geschwister… ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :)  Und euch auch noch alles gute zum Geburtstag!

:winken5:

Liebe Grüße Lady Dinah  :daumendrueck

 

:

 

 

Maykäfertreffen

Montag, Mai 16th, 2011

May hatte am Sonntag zu einem Maykäfertreffen geladen :mail: :megaphon:

………und fast ALLE sind gekommen!!! :winken5:

Unser Roter………Rusty :tanzen5:

Pearl im “Sauseschritt” :hexe:

noch einmal von der Seite

und von vorne :jaja: , denn es ist ja schon ne Weile her

Pepper :purzelbaum:

und :tanzen: Lady Dinah

Wir haben uns im schönen Krummbachtal bei Stuttgart getroffen :yes: Ich hatte ja etwas Bedenken wegen dem Wetter, die Vorhersagen waren nicht so rosig :stuermisch: und wir hatten keine Chance in der Gaststätte einen Platz zu reservieren. Ausgebucht!! :ojeh:

Es kam dann aber ganz anders!!
Die Sonne hat gescheint :sonne: :winken5:
Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch den Wald machen.

Pearl hat mit May einiges gemeinsam……….

……….nur muß es bei Mama eine Nummer größer sein :ojeh:

Nach unserem Spaziergang haben wir mit den Hunden noch Ball und Frisbee gespielt :hund:

durstige Hunde

Am Parkplatz wieder angekommen, hatten wir Glück im Biergarten Platz zu finden um so Durst und Hunger zu stillen.
Die Hunde waren platt :hs37: :hund01:

Sunny und Nanouk waren leider nicht dabei :sosad:
Von Nanouk gibt es aber auch ein paar aktuelle Bilder :yeah:

Das war es mal wieder von uns……….. es war ein wunderschöner Sonntag

Bis zum nächsten Treffen :daumen2:

May

Uns gibt es auch noch…

Sonntag, Mai 8th, 2011

… also wollen wir malwieder was von uns hören lassen.
Viel zu erzählen gibt es aber eigentlich nicht. Langsam habe ich das Gefühl ,dass Cassy nun erwachsen ist, wenn auch nicht wirklich vernünftig *lach* Nächste Woche haben wir wieder ein Hüteseminar und freuen und schon drauf  :)

Hier ein paar Bilder von meinen drei Blackies von gestern