Archiv für Oktober, 2011

Kleiner Abendspaziergang

Sonntag, Oktober 16th, 2011

Hallo ihr,

wir waren heute abend bei dem wunderschönen Herbstwetter unterwegs und ich habe Jörg zum Fotografieren verpflichtet  :daumen2:

Unser heutiges “Auslaufgebiet”, wunderbar Puppy-geeignet, da man ein paar Meter am Wald entlang und dann auf der Wiese wieder zurück trödeln kann.

 

Hundis auspacken – ich brauch ne Doppelbox  :tanzen5:

Und los gehts!

Braave Maus!

Zergeln zur Belohnung

Zwei tolle Mädels!

Tschüüüüß :yeah:

Ein Lebenszeichen von uns

Samstag, Oktober 8th, 2011

nach einer längeren Pause (bei uns ist momentan alles in Veränderung) melden wir uns zurück :winken5: und gratulieren ersteinmal Saskia herzlich zu ihrem “Roten Wirbelwind” :heart:
Nach längerem waren wir auch mal wieder für eine Woche in der Heimat (Gilching) und haben schöne Wanderungen an der Isar und Amper bei Fürstenfeldbruck gemacht

im Garten meiner Schwiegereltern

Blumenmeer:

Dann haben wir uns in Obedience versucht “hüstel” – mein Hund war gut, aber ich………. :peinlich: . Deshalb habe ich diese Freizeitbeschäftigung erst einmal “ad Acta” gelegt :hammer:

mit der Österreicherin Bettina Ogris:

Urlaubsbesuch von Borderfreundin Janis:

es wurde jeden Tag ausgiebig gespielt :box2:

Ich glaube ich muß mir auch einen Zweithund anschaffen :whi
Janis in ihrer “Badewanne” :schwimmen:

So zu allerletzt noch viele Grüße an alle Geschwisterchen nebst “Dosenöffner/innen und an Mama Lynn und Geli

von Marion + Michael + Malika

Video ;-)

Samstag, Oktober 1st, 2011

Hier ein Link zu einem kleinen Video :jaja:

 

 

Zivas neuste Bilder

Samstag, Oktober 1st, 2011

Von gestern :ayeaye:

Outtakes :heart: