Archiv für Januar 31st, 2012

Ausflug in den Schnee

Dienstag, Januar 31st, 2012

Nachdem auch das letzte Wochenende hier unten nur Grau und ohne irgendeine Spur von Schnee zu werden versprach, sind wir kurzentschlossen in den Zug gestiegen und gut 3 Stunden später standen wir im Pulverschnee :-) Und wieviel uns dort oben erwartete, kann man gut an den nachfolgenden Bildern ersehen:


Da ist die Kamera ;-)


Und auch heute geniesst Jason das Rennen im Schnee

Und hier auch einmal die etwas andere Seite von Jason….


…was für ein Blick

Aber Gottseidank ist dieser hier viel häufiger :-)

Und selbstverständlich darf auch eine kleine Spielrunde nicht fehlen

Eine kleine Bilderflut, aber für Alle, die noch genau so wenig wie wir genug vom Schnee haben, gibt es in Jason’s Blog die restlichen und noch ganz viel weitere dazu:

Ausflug bei Schnee und Nebel

Moni