Bhudda`s und Gartenimpressionen

Nachdem Evelin auch schon wieder so schöne “Mattiefoto`s hochgeladen hat, hier mal wieder ein paar Malikafoto`s.

So ein kleine Prinzessin wie sie ist, so standesgemäß residiert sie dann auch:

In unserem Seminarraum: Stopp gefährlicher Hund :-)

Denksportaufgabe:

Schlafplatz im Grünen:

Früh übt sich was ein (Kuh-)hütehund werden will:

Malika ist ein echter Schatz, der uns viel Freude macht und uns immer wieder zum lachen und staunen bringt. Sie ist jetzt schon wieder ganz schön gewachsen und es fehlen momentan jede Menge Milchzähne. Ich bin schon sehr gespannt auf das Welpentreffen, um auch die anderen Geschwister plus menschlichem Anhang mal näher kennenzulernen.
Bis dahin viele Grüße aus dem Schwarzwald
von den drei M´s

5 Kommentare zu “Bhudda`s und Gartenimpressionen”

  1. Angela Infantas schrieb am Sonntag, 20. Juli 2008 um 12:31

    Hallihallo, alle zusammen,
    ihr schreibt wirklich alle ganz tolle Berichte und die Fotos sind super schön! Liegt natürlich nur daran, dass alle Hunde traumhaft sind! :smile:
    Viel Spaß noch mit den Kleinen, liebe Grüße von Angela und Ronja

  2. Hallo Angela,

    wir warten ja auch alle auf Geschichten und Bilder von Ronja :mrgreen: .

    Geli

  3. Evelin schrieb am Montag, 21. Juli 2008 um 21:49

    Hi Marion,
    Malika ist ja wirklich eine süße, langbeinige Hundedame :lol: . Schööne Fotos :razz: .Daniel ist auch ganz begeistert. Ich wollte ja eigentlich ohne ihn zum Welpentreffen kommen, da unser Auto wohl so schon ziemlich gut besetzt sein wird, aber nun will er Malika wiedersehen, in die er sich bei unserem ersten Welpenbesuch bei Geli gleich verliebt hatte. Aber wir wollten ja einen Rüden :grin:
    lG
    Evelin

  4. Liebe Geli,
    Geduld, Geduld….. :smile:
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Sarah schrieb am Dienstag, 22. Juli 2008 um 15:33

    Hallo Marion,
    genau so stelle ich mir die hoheitliche Residenz für kleine königliche Langbein-Malika-Hunde vor :wink: !
    Lieben Gruß, Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.