Welpentreffen 2010

Hier schonmal vorab für euch zur Planung: unser Welpentreffen dieses Jahr wird am Samstag, den 07. August in Herzogsweiler (ca. 15km von Nagold entfernt) statt finden. Eine “richtige” Einladung mit Anfahrtsbeschreibung schicke ich euch in den nächsten Tagen zu :verschmitzt:

14 Kommentare zu “Welpentreffen 2010”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 31. März 2010 um 22:54

    Wir haben geplant, am 07.08. an unserem Urlaubsort einzutreffen.
    Allerdings wissen wir noch nicht, wohin es uns verschlägt.
    Wir machen das davon abhängig, wo wir eine freies Ferienhaus finden, das uns zusagt.
    Ist nicht so leicht, weil wir mit Olaf und Susan zusammen fahren und dann natürlich vier Hunde dabei haben. Außerdem sollte es zwei Bäder haben, nett eingerichtet und nicht zu teuer sein und wenn der Garten auch noch eingezäunt wäre, wäre es perfekt! *g*
    Falls ihr bei euch in der Gegend etwas wisst, dann kämen wir sicher auch zum Treffen.
    Mit Danny wäre es allerdings nicht so leicht, es klappt mit Rüden einfach nicht! :-(
    Im Oktober hatten wir uns mit Sandra und Ranger und Angel getroffen und Danny hat Ranger mehrfach attackiert.
    Dabei sollen die meisten Rüden Ranger ausweichen, weil der sehr souverän ist.
    Ich hab Danny dann neben mir laufen lassen, was allerdings für uns beide dann kein Spaß war. *grummel*
    Aber wir würden schon eine Lösung finden – erst mal brauchen wir eine Unterkunft! :-)

  2. Hallo Susanne,

    guck’ mal hier: http://www.feldberg-berghaus.de/

  3. Anna schrieb am Donnerstag, 01. April 2010 um 10:21

    Oh ja susanne bitter kommen

    Wenn ich da bin (ich muss eben nur schauen wie ich hin komme) hat Miley auch ne Überraschung für dich *hehe*

  4. Geli, vielen Dank. Aber das würde leider unser Budget sprengen. :-(
    Anna, was für eine Überraschung????
    Menno, jetzt platz ich vor Neugier! *ggg*

  5. Anna schrieb am Donnerstag, 01. April 2010 um 16:53

    hehe denk mal nach.
    Wenn wir uns das erste Mal treffen gibts die
    Allerdings brauche ich etwas Vorbereitungszeit dazu

  6. Ich grübele und grübele – es fällt mir nicht ein?!

  7. Susanne schrieb am Donnerstag, 01. April 2010 um 20:49

    Wuuuaah Anna – du meinst doch nicht dieses rosafarbene HB???

  8. neee was willst du denn mit nem rosa Halsband
    Ein bisschen kreativer ist es schon

  9. Geli schrieb am Samstag, 03. April 2010 um 08:05

    Susanne, dann schau mal in Baiersbronn… Das ist eine tolle Gegend mit fantastischen Wandermöglichkeiten.

    Wir haben mit der Picknickgruppe dort schon einige Wanderungen gemacht.

  10. Anna, ich weiß es nicht! B-) *grübel*

    Geli, ich guck da mal. Hab kaum noch Hoffnung – es gibt viele schöne Häuser, aber die Leute buchen so früh! Schon im Dezember waren viele belegt! Da wusste Jan noch nicht mal, wann er in den Ferien Urlaub nehmen kann – ich hab ja immer in den Ferien frei. :irre5:

    Anna, du darfst gern mitsuchen, wenn du uns kennenlernen willst! *fg* :purzelbaum:

  11. Sarah schrieb am Samstag, 03. April 2010 um 17:59

    Wenn das Treffen nicht gerade in meine Prüfungsphase fällt komme ich auch gern :hug: (Anna, Du kannst dann natürlich gern bei uns mitfahren :jaja: ).

  12. Hm. :sad16:

    Wir haben gerade ein ganz gutes Ferienhaus-Angebot bekommen.
    Eigentlich ein Grund zum Freuen, denn wir suchen schon einige Zeit. Es ist aber im Sauerland und damit immer noch 400 km von euch entfernt. :huh34:

    Ich hab schon den gesamten Schwarzwald durchforstet und nichts gefunden. :sad16:
    Entweder sind sie belegt, zu teuer, haben keine zwei Bäder oder vier Hunde sind nicht erwünscht.

    Ich überlege noch mal, ob wir noch eine andere Lösung finden. *seufz*

    Ihr seid einfach zu weit weg!
    Immer noch 400km weiter südlich als das Sauerland – und bis dahin fahren wir schon 500km! :wacko22:

  13. Anna schrieb am Dienstag, 06. April 2010 um 17:46

    Schade :sad16:
    Aber irgendwann treffen wir uns schon nochmal :jaja:

  14. Noch ist nichts entschieden!
    Wir werden das Haus zwar wohl nehmen, aber vielleicht gibts trotzdem eine Möglichkeit zum Treffen zu kommen.
    Wir überlegen noch. :jaja:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.