Neue Smilies

Ich habe ein neues Plugin für die Smilies eingespielt. Ich kann die Smilies jetzt sortieren (allerdings sehr umständlich) und auch z.B. Saisonsmilies ausblenden.

Nachdem ich heute Nacht alle Smilies nachgearbeitet habe (ich muss jedes einzeln nacharbeiten), habe ich sie mir heute Morgen wieder gelöscht

Also muss ich nochmal ran… D.h. die restlichen Smilies kommen auch wieder.

Die großen Smilies überlappen auch – ich hoffe, da finde ich noch eine Lösung.

Wenn frau jetzt einen neuen Artikel schreibt, sind die Smilies in der Spalte neben dem Artikel im Zugriff. Geht frau in die Titelleiste “wp-Monalisa”, kann das Smiley-Feld mit gedrückter Maustaste nach oben verschoben werden.

19 Kommentare zu “Neue Smilies”

  1. Gabi schrieb am Donnerstag, 01. April 2010 um 16:17

    Super Geli!!! Das wird ja immer besser!!!!
    Gibt’s auch Oster-Smilies?

  2. ja…

  3. Geli schrieb am Donnerstag, 01. April 2010 um 16:53

  4. Anna schrieb am Donnerstag, 01. April 2010 um 16:53


    der ist so cool

  5. Jana schrieb am Freitag, 02. April 2010 um 19:48

    Also Geli, danke für Deine Kreativität.

  6. So, alle Smilies sind wieder da und bei Gelegenheit werde ich sie ein bisschen sortieren. Die großen Smilies überlappen noch, aber der Entwickler arbeitet an einer Lösung… Vielleicht können die großen Smilies in der Vorschau verkleinert werden.

  7. Susanne schrieb am Samstag, 03. April 2010 um 12:43

    Die Smilies sind toll, aber ich kann nur dreieinviertel Spalten sehen. :weinen:
    Von der vierten Spalte sehe z.B. beim ersten Smilie nur eine Faust, die sich öffnet, beim zweiten ein rosafarbenes Haarband, usw.

    Woher kommt das?
    Ist das bei euch anderen auch so?

  8. Jetzt besser?

  9. Susanne schrieb am Samstag, 03. April 2010 um 14:25

    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :beifall:

    Das ist ja Wahnsinn!!! Wieviele sind DAS denn?! :osterhund:

    Die muss ich mir erst mal alle anschauen! :biggrin:

  10. Ooooh! Und nun kann ich auch meine dümmlichen Rechtschreibfehler verbessern – so ich sie denn finde! :biggrin:

    Mit Germanistik-Studium sollte man eigentlich keine machen! :peinlich:
    Aber ich habe ja nur ein halbes! :biggrin:

    Danke schön! :flowers:

  11. Sarah schrieb am Samstag, 03. April 2010 um 17:57

    Bei mir sind einige Smilies übereinander… hihi, z.B. hat ein Tanzsmilie einen wackelnden Hinternsmilie im Gesicht :warsnicht: Danke Geli :heart: für Deine viele Mühe!

  12. Stimmt, das ist stellenweise lustig, wie die überlappen. Ich müsste halt die ganzen großen Smilies rausnehmen, damit das nicht passiert…

  13. Geli schrieb am Samstag, 03. April 2010 um 19:18

    Wie findet ihr denn den?
    :elektroschock:
    Alle Macht den Hunden!

  14. Klasse Smilies!
    Und der :elektroschock: erinnert mich ein bisschen an Cassy heute die mich zum Spielie werfen dressieren wollte (ok ich gebs ja zu bisweilen bin ich auch schon gut erzogen :peinlich: )

  15. Hans schrieb am Montag, 05. April 2010 um 07:47

    ein laola test: :laola:

  16. So, wie ihr seht, gibt es jetzt keine Überlappungen mehr! :beifall:

    Vielen Dank an Hans :flowers: http://www.tuxlog.de, den Programmierer dieses Plugins, der für unsere Riesensmilies eine Lösung gefunden hat…

  17. Geli schrieb am Montag, 05. April 2010 um 11:21

    … und noch ein paar neue Smilies.
    Lynns Lieblingsbeschäftigung: :hund_katze:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.