Frohe Ostern

für die gesamte Swirling-Brook Familie. Hoffentlich haben eure Hundis alle Ostereier gefunden :osterhund: Malika teilt sich seid nun 2 Wochen ihr Revier mit Nanuk. Nach anfänglichem rumgezicke :nunu: von Fräulein Kontrollfreak, hat sich die Lage nun total entspannt. Aber seht selbst:

Gemeinsames Spiel:

Kontrolle:

Außer Puste:

so eng mit einem anderen Hund ist ganz große Ehre

Lieblingsschlafstellung

Männlein?Weiblein?

Ich habe Malika genau beobachtet um herauszufinden, ob es sich um Dominanzverhalten oder Sexualverhalten handelt. Ich glaube es dreht sich um letzteres, da Malika regelrecht jammert und Herzchen in den Augen hat :hund3: wenn Nanuk sich mal weigert mitzumachen. Lagen nicht Jason und Malika in der Gebärmutter hintereinander? (zu Moni winke :winken5: ). Vielleicht sind sich die Geschwister da ja ähnlich. Aber gibt es überhaupt hypersexuelle Damen :peinlich: . Naja wenn es zu viel wird, unterbinde ich es jedenfalls.
Noch einen herzlichen Glückwunsch an Madlen für die tolle Leistung zusammen mit Mama Lynn :good:
und noch ein erholsames Restosterfest euch allen

Marion + Michael + Malika + Nanuk

7 Kommentare zu “Frohe Ostern”

  1. Moni schrieb am Sonntag, 04. April 2010 um 15:40

    Hallo Marion
    Tolle Spiel- und Kuschelbilder von den Beiden. Da scheint sich euer Gast ja sichtlich wohl bei euch zu fühlen.
    Und das mit dem Kontrollfreak scheint ja wirklich in der Familie zu liegen. Denn Jason meint auch immer, alles was nicht seinen Normen entspricht, genauer untersuchen zu müssen.. aber wir arbeiten daran.
    Nur bezüglich der anderen Ähnlichkeit kann ich zu Jason’s Ehrenrettung sagen: bei solchen Spielchen habe ich ihn noch nie erwischt :biggrin: . Und auch den Einfluss weiblicher Hormone auf seinen Bauch scheint er inzwischen gut im Griff zu haben :yeah: Und so konnten die letzten Spaziergänge mit läufigen Hündinnen in jeder Hinsicht entspannt angegangen werden *daumendrücken,dass es so bleibt*
    Aber ich hoffe, es klappt schon bald wieder einmal mit einem Geschwistertreffen und dann können wir die Ähnlichkeiten bzw. Nicht-Ähnlichkeiten noch genauer vertiefen :).

    Liebe Grüsse und noch schöne Ostertage für alle

    Moni und Jason

  2. Hallo Marion
    Tolle Bilder von den Beiden. Da scheint sich euer Gast ja wirklich wohl bei euch zu fühlen.

    Und das mit dem Kontrollfreak scheint eindeutig in der Familie zu liegen. Denn auch Jason meint, alles was nicht seiner Norm enstpricht, genauer untersuchen und ggf. kontrollieren zu müssen…aber wir arbeiten daran.

    Und bezüglich der angesprochenen Ähnlichkeit kann ich zu Jason’ Ehrenrettung nur sagen: “solche Bilder gibt es von IHM nicht.” :biggrin: Und auch sein Bauch scheint inzwischen dem Einfluss der weiblichen Hormone besser widerstehen zu können. Und so konnten wir die letzten Spaziergänge mit läufigen Weibchen richtig gelassen angehen *daumendrücken, dass es so bleibt*

    Und nun hoffe ich, es klappt bald wieder einmal mit einem Geschwistertreffen, dann fallen uns bestimmt noch mehr Ähnlichkeiten und evt. Unterschiede zwischen den Beiden auf :yes:

    Liebe Grüsse und schöne Ostertage für Alle

    Moni

  3. conni schrieb am Sonntag, 04. April 2010 um 18:33

    Liebe Ostergrüße auch von uns :hase01: :kueken01:
    Malika scheint aber immer noch umgänglicher als May zu sein, die zickt ja sogar bei ihrem Nachwuchs :ostern03:

  4. Hallo Moni,

    der Gast müßte dir eigentlich bekannt vorkommen (Wink mit dem Zaunpfahl :idee2: ). Ich hoffe auch, das es heuer mal wieder mit einem Treffen klappt :jaja: .
    @conni
    ja, ja, die Damenwelt ist doch ziemlich kompliziert :crazy:

  5. Moni schrieb am Montag, 05. April 2010 um 19:50

    Na klar hab ich ihn erkannt :yes:

  6. Hi Marion,
    ich bin ja spät dran… tolle Bilder von Malika :flowers: und Freund

  7. Marion schrieb am Samstag, 10. April 2010 um 10:01

    Hallo Evelin,

    du und die meisten anderen Swirling-Brooks sind eh immer so fleißig beim schreiben :lappi: :respekt: . Ich gehöre eher der faulen :schlafen: Truppe an, die hauptsächlich mit liest :peinlich: . Dein Mattie ist auch ein ganz toller :daumen2: junger Mann geworden. Vielleicht sehen wir uns ja im August wieder.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.