Blue und seine Lieben

Mal schauen ob ich es heute schaffe diese Medium zu überlisten, obwohl es bei uns ja nicht so viel Neues zu berichten gibt.Außer… Blue hat Schmetterlinge im Bauch… Ist ja jetzt schon ein Hundemann und hat eine,nein viele Verehrerinnen! Aber seine Lieblingsfavoritin heißt Christine,ist eine Colliehündin vom Nachbarort (13! Jahre) und hund legt sich mächtig ins Zeug. Es ist zu süß seine Werbungen zu beobachten. Und Christine genießt es. Leider sieht hund/in sich nicht so oft,aber wenn, ist es der Himmel auf Erden. Den Rest eines Spazierganges, wenn hund/in sich nicht treffen verbringt man schmachtend wie ein Minnesänger der seine Angebetete unterm Turmzimmer verehrt. 2X gesehen …und es war Liebe auf den 1. Blick. Blue mit Sternchenaugen,ein Blick für die Götter.
Der Nachteil: er ist völlig unansprechbar!!! Aber zu süß!
Nun noch ein Bild von ihm und einer etwas jüngeren Freundin(erratet wahrscheinlich keiner wer das ist ??)

4 Kommentare zu “Blue und seine Lieben”

  1. Moni schrieb am Montag, 21. Juli 2008 um 21:26

    Hallo Nicola

    Schön, dass wir dank des Blogs nun auch noch die Halbgeschwister von unseren Kleinen näher kennenlernen dürfen :smile:
    Und nachdem Marion schon mal Bilder von Blue mitgebracht hat, tippe ich nun einfach mal, dass es sich bei der kleinen Maus um Malika handelt :lol:
    Moni

  2. Hi Nicola,
    das ist aber schön, dass nun endlich auch ein Bericht von den älteren Lynnifanten kommt :lol: . Und so hübsch, wie er ist, kann ich mir die Schar der Verehrerinnen gut vorstellen :mrgreen:
    liebe Grüße
    Evelin

  3. Moni schrieb am Montag, 21. Juli 2008 um 22:04

    …übrigens habe ich Blue auch schon live gesehen und bewundert :smile:

    Moni

  4. haha!! Ich auch! :razz:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.