Lilly und Rosie

Hallo zusammen,
Geli hat mir nochmal die Anleitung für´s Bilder hochladen geschickt und so bekommt ihr ein paar Bilder vom Januar 2010.

Also das war´s mal vorerst. Vielleicht schaffe ich es bald die neuen Hundefreunde aus Waiblingen zu fotografieren. :whi

Warum die Bilder allerdings so klein sind weiß ich nicht. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten !! :hysti:
LG Sigrid

12 Kommentare zu “Lilly und Rosie”

  1. conni schrieb am Montag, 12. April 2010 um 18:45

    Egal welche Größe die Bilder haben, es sind auf jeden Fall fast aktuelle Bilder von Rosi und Lilly. Klasse!
    Habt ihr euch denn gut eingelebt ??
    Geli könntest du nicht vielleicht die Anleitung nochmals ins Netz stellen :yeah: :frieden:

  2. Tolle Bilder von deinen Beiden!
    Und wenn man draufklickt werden sie auch größer :jaja:
    Darf ich mir eins von Lilly für meine HP klauen?

  3. sigrid schrieb am Montag, 12. April 2010 um 20:23

    Ja, natürlich! Wie lautet denn Deine HP?

  4. Was für schöne Bilder von deinen Beiden. Lilly wird ja auch immer hübscher. Ganz toll ihre beiden blauen Augen.
    Und Rosie gefällt mir auch immer noch super.
    Hoffentlich müssen wir nun nicht mehr so lange warten, bis wir auch noch Frühlingsbilder von euch zu sehen bekommen.
    Moni

  5. Evelin schrieb am Montag, 12. April 2010 um 22:06

    eeeendlich mal Bilder von euch :flowers: Sehr hübsch deine Beiden :rose: Und mit Shelties spielt Mattie hier auch sehr gerne :purzelbaum:
    Ich hoffe, bei euch sind Alle wieder gesund und ihr habt viel Spass im neuen Zuhause :cool30:
    Ein kleiner Tip: je öfter du Bilder einstellst, um so einfacher wird es :sheep2:

  6. Schöne Bilder.
    Und sie sind so klein, weil die Standardeinstellung beim Bild einfügen immer auf “Mittelgroß” steht. Da muss frau etwas runterscrollen und “Vollständige Größe” wählen, wenn die Bilder auf 470 Breite konvertiert wurden.

  7. Anna schrieb am Dienstag, 13. April 2010 um 09:01

    Dank dir!
    Die Addy ist catchmeaussies.de.to ;)

  8. Endlich mal Bilder von Hunden, die ich sogar persönlich kenne! *freu*
    Von Zoe und Bonnie würde ich auch gern mehr sehen! :whi
    Und von – FLETCHER!!!!!!! :megaphon:
    Nein, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, Wolfgang! Einfach mit dem Süßen verschwinden und ihn nicht wieder zeigen geht gar nicht! B-)
    Die Bilder sind toll, Sigrid! :flowers:
    Habt ihr den Umzug gut überstanden und ist dein Sohn wieder fit?

  9. Geli schrieb am Dienstag, 13. April 2010 um 21:54

    Sigrid hat gar nicht geschrieben, dass Lilly am Samstag die BH bestanden hat…

    Herzlichen Glückwunsch! :laola:

  10. Hallo Sigrid,
    wie schön, mal wieder von Euch zu lesen! Lilly steht der Schnee sehr gut finde ich – was für Augen :cool30: ! Ich finde Du solltest ganz oft Fotos von Deinen beiden Fellnasen einstellen :jaja: ! Und ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen BH-Prüfung :prost: !
    Lieben Gruß,
    Sarah

  11. Anna schrieb am Mittwoch, 14. April 2010 um 08:35

    Klasse!
    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur BH! :flowers:

  12. Ja, bei Philipp gehtes aufwärts. Er hat seit fast 2 Wochen keine Krücken mehr und geht tapfer 2 mal die Woche zur KG. Sport ist noch out, aber das wird schon. Lilly-Hexe hat sich ganz gut entwickelt. Problematisch ist nur, dass sie eigentlich nur mich ernst nimmt und alle anderen Menschen ihr zu dienen haben. Und tatsächlich liegen ihr alle zu Füßen. Dumm nur, wenn Rosie alleine ohne mich spazieren gehen darf und Lilly auf mich warten muss, weil sie mit anderen Menschen Hugoles treibt, Sie beißt dann in die Leine, zerrt und knurrt. :nono: Wenn sie darauf zurückgebracht wird und Rosie alleine laufen darf, sitzt sie an der Türe und jammert. Andere Menschen vorzuführen macht aber doch so viel Spaß, dass sie bisher aus dem Nicht-mit-dürfen noch nichts gelernt hat. :kopfschuetteln:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.