Unser Schönwetter-Zeitvertreib

Polly und ich waren mal wieder bei schönem Wetter unterwegs und hatten diesmal jemanden mit Kamera um uns herum ;-)

Und wo hat sich Polly versteckt? Na sieht jemand die Stehöhrli??

Fahren macht durstig……….

2 Kommentare zu “Unser Schönwetter-Zeitvertreib”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 15. April 2010 um 12:30

    Oh Jana, du hast die Haare ab! Sieht gut aus! :flowers:
    Und Polly gefällt mir auch gut – die Ohren sind zu süß! :daumen2: Hin und wieder steht das eine Ohr von Jamie auch, meist, wenn er irgendetwas beobachtet und dann aufmerksam die Ohren spitzt.

    Ach so – daher der Ausdruck Ohren SPITZEN! :biggrin:

  2. Hey ihr macht ja tolle Sachen zusammen :beifall: ! Wollte sich Polly beim letzten Foto in einen Brunnen buddeln :-) ?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.