Wir sind taub…

…und die Welpen heiser!

Gerade sind wir wieder eingetrudelt. Heute morgen um 7.30 Uhr ging’s los nach Horb zur Augenärztin. Eine Fahrt dauert ca. 50 Minuten. 50 Minuten, in denen die Hörnerven einem Härtetest unterworfen werden :lol:.

Vivian und Harry sind die schlimmsten SchreierInnen. Die finden das sowas von Sch… nicht aus dem Kennel rauszukommen, dass sie einfach keine Ruhe geben und die anderen damit auch immer wieder aufschrecken.

Bei der Tierärztin hatten wir wieder das Wartezimmer für uns. Die Kleinen wurden nacheinander getropft – zweimal im Abstand von 15 Minuten. Und dann wurden sie untersucht.

Trara!!!!! Alle Welpen sind frei von Augenkrankheiten (wir hatten ja nichts anderes erwartet :)).

Ein Kommentar zu “Wir sind taub…”

  1. Nadya schrieb am Donnerstag, 27. Oktober 2005 um 23:36

    Trara!!!!! Alle Welpen sind frei von Augenkrankheiten (wir hatten ja nichts anderes erwartet ).

    Meinen Glückwunsch…. (auch nix anderes erwartet hab *g*)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.