Endlich Frühling

Es gibt mal wieder neue Bilder von uns

Unsere morgendliche Beschäftigung bevor der Tag beginnt ist das Joggen, es macht Nanouk genauso viel Spaß wie mir. Vor ein paar Monaten konnte ich nicht mal schneller laufen oder gar rennen ohne das er an mir hochgesprungen ist (Übung in der Hundeschule z.b) dies geht nun problemlos.
Diese Bilder habe ich gestern Nachmittag gemacht, nachdem ich von der Arbeit wieder zu Hause war und wir schon unsere Runde gedreht hatten. :gassi: Leider mal wieder wie so oft ohne einen anderen :hund: zutreffen :hysti: .
Auf den Bildern ist ein Tennisball zusehen, ich weis das er die Zähne abnutzt ,aber seit Nanouk ihn bei mir im Zimmer gefunden hat, seitdem ist es seiner Lieblingsstücke und aus dem Garten nicht mehr weg zu denken. :pardon:
Er macht sich sonst super, auch wenn er mal ein Rüpel sein kann ist er die meiste Zeit doch ein Engel. :knutsch:
Nanouk ist 59,5 cm hoch und wiegt 20kg, nur mal so zur weiteren Info :verschmitzt:

Was mir schon vor einer Weile aufgefallen ist, Nanouk bekommt braune Beinchen :biggrin: hier der Beweis und es ist kein Dreck :verschmitzt:

Zur Abwechslung damit es für ihn nicht langweilig wird eine Runde spielen :yahoo:

Danach musste er noch für ein paar Bilder herhalten :verschmitzt: , die restlichen Bilder kann man auf meiner Homepage sich ankucken unter : www.aussiebear.cms4people.de

So das war es nun wieder, noch ein Abschlussbild von uns beiden :winken5:

6 Kommentare zu “Endlich Frühling”

  1. Geli schrieb am Freitag, 16. April 2010 um 11:13

    So viele schöne Bilder :daumen2:
    Ich kann’s nur immer wieder sagen, die Nase hat er von Lynn. Die hatte auch am Anfang so einen rosa Balken und der ist dann in der Mitte langsam zu gegangen, so dass sie jetzt nur noch zwei rosa Punkte hat. :laugh10:

    Schau mal im Zooladen, da gibt es Pseudo-Tennisbälle, die den Zähnen nicht schaden.

  2. Wunderschöne Bilder, das letzte gefällt mir ganz besonders!!! Richtig toll!
    Ja, dieses Braun am Bein haben einige bicolors, das ist eine “Maske” (genetisch ausgedrückt die E-Lokus-Maske) von den Stellen, an denen sonst das Kupfer wäre. Sieht man bei dem Süßen auch an den Bäckchen! Pepper hat das auch und viel deutlicher, da waren wir ja lange am Grübeln, ob es Kupfer ist oder nicht… :kopfkratz:

  3. Sarah schrieb am Samstag, 17. April 2010 um 12:45

    Das letzte Bild von Euch beiden ist super :daumen2: !

  4. Hallo Vera, schön mal wieder von euch zu hören. Ich schließe mich Sarah an………………das letzte Bild ist wirklich super. Freue mich schon auf unser Treffen im Mai.

  5. Katharina schrieb am Montag, 19. April 2010 um 19:45

    Huhu, schöner Bericht….wow ihr geht schon joggen? So alt sind die Maybabies doch noch gar nicht oder?
    Shirley hat das auch an den Beinen….das kam aber erst später deutlicher, nicht so früh. Im Gesicht hat sie das aber gar nicht, finde ich.

  6. Hi Vera,
    sehr schöne Bilder von euch Beiden :flowers: und von Nanouk :hs15:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.