Schon wieder zwei Platzierungen!

CSC
Beim Frühjahrsmeeting der Kreisgruppe 9, die beim VDH Nagold statt fand, haben Madlen und Lynn mit ihren KameradInnen beim CSC-Wettkampf den 2. Platz belegt. :beifall:

Die Frauschaft hat sich mit 77,43 s dabei stark zu den letzten CSC-Wettkämpfen (99,76 s und 94,96 s) verbessert.

Vierkampf

:laola:

Und beim Vierkampf haben Lynn und Madlen wieder den 1. Platz mit 257 Punkten belegt! :bravo: :daumen2:

Die Unterordnung wollte dieses Mal nicht so recht klappen – wahrscheinlich war es Lynn viel zu warm.

Da hat sie sich beim Sitz aus der Bewegung lieber mal hin gelegt :hs37: :whistle:


5 Kommentare zu “Schon wieder zwei Platzierungen!”

  1. Susanne schrieb am Montag, 26. April 2010 um 20:38

    Suuuper, Madlen! :laola:
    Du räumst mit Lynn jetzt ja richtig ab! :yahoo:

  2. Auch von uns ein dreifaches Hoch :respekt: an Mama Lynn und Madlen.
    Jetzt weiß ich endlich von wem Malika die Arbeitsverweigerung :schlafen: bei Sonne :sonne: hat. Da haben wir dann das gleiche Problem :hs37: :tongue1:

  3. sigrid schrieb am Dienstag, 27. April 2010 um 16:32

    Priiimaaaa!! Die Kinder Rosie ud Lilly gratulieren herzlich. Super Leistung, weißt Du was Madlen, besonders bewundernswert finde ich, dass Du Deine Nerven im Griff hast, denn dass ihr zwei das Programm drauf habt ist ja für uns eh schon selbstverständlich.
    :bravo:

  4. Hey klasse :pokal:
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns :prost: Ihr seid ja ein tolles Team :hug:

  5. Sarah schrieb am Mittwoch, 28. April 2010 um 12:42

    Wow, auch von uns wieder GRATULATION!!! :pokal:
    Ja ja, die Erdanziehungskraft ist manchmal einfach übermächtig :jaja: :biggrin26: ! Viele Grüße an Euch zwei!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.