Daumen drücken

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Heute starten Polly und Jana bei ihrem ersten Hütewettbewerb :winken5:

Polly nimmt’s sicher gelassen, aber Jana… :whistle:

Also drückt alle die Daumen!

6 Kommentare zu “Daumen drücken”

  1. Anna schrieb am Samstag, 08. Mai 2010 um 09:33

    Daumen sind gedrückt :jaja:

  2. Halli hallo,

    also wir haben heute unsere erste Prüfung mit einer guten Punktzahl von 74 von 100 Punkten erreicht. :yahoo: Von 15 Startern haben wir den 10. Platz belegt. Für die erste Prüfung ist das sicherlich ein passables Ergebnis. :yeah:
    Somit ist Polly jetzt erfolgreich den FCI Herding Working Test (TS – Traditional Style) Klasse 1 gelaufen und darf nun theoretisch in die 2. Klasse aufsteigen. :daumen2:

  3. Anna schrieb am Samstag, 08. Mai 2010 um 18:31

    Schön weiter so :daumen2:

  4. :daumen2: Super!!! Freue mich schon auf die Ergebnisse der ersten ASCA-Trials!

  5. Evelin schrieb am Montag, 10. Mai 2010 um 22:13

    Hey, wie klasse ist das denn :sheep2:
    Herzlichen Glückwunsch :yahoo:

  6. Was ist das denn für ein popelig kleiner Bericht?! *mecker*
    Jana, das geht ja gar nicht! :nono: :biggrin:
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und dann wäre ich ja auch sehr für Bilder! :whistle:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.