Vereinsmeisterschaften 1.& 2.Platz

Heute fanden beim VDH nagold die Vereinsmeisterschaften statt . Natürlich nahmen ich und Lynn da teil  :yes: l . Um 10 Uhr starteten wir mit der Unterordnung der Königsdiziplin 4 Kampf. Leider hing Lynn bei der Leinenfürigkeit wie bei der Freifolge nach,bei der Freifolge raschelte irgentetwas im Gebüsch und Lynn war dadurch sehr abgelenkt. ( ich war froh das sie nicht abgehauen ist ) . Bei der Sitzübung machte Lynn wie beim letzten mal leider Platz . : ( .Trotz all dem meisterten ich und Lynn es mit 42 punkten) von 60. Also ganz knapp( mit 41 fliegt man durch ) Also gerade noch bestanden.Anschließend folgte der Hürdenlauf .Lynn lief bei beiden durchgängen immer parallel. Dann ging es weiter mit dem slalom beim ersten Durchlauf ging Lynn durch die 3. Slalom stange nicht. Beim 2. Durchgang nahm sie alles. Dann kam der Hindernislauf sie nahm alles und unere Zeit war auch gut. Zum Schluss kam der shorty. Ich startete mit Melanie Sistig und Lucky . Es lief alles gut. Bei beiden Durchgängen nahmen beide Hunde alles. Dann folgte die Siegerehrung . Im 4. Kampf erreichten wir den 2. Platz ( hätte ich 2 Punkte mehr hätte ich den 1. Platz ) von 6. Im shorty erreichten wir den 1. Platz ( wir waren besser als die Erwachsenen ) . 

Hier noch ein Paar Bilder von Lynn und den anderen Hunden :)

wer ist den wohl da drin ?? 

Jule und Lynn

Lynn auf dem steg.

Lynn, Madonna, Queen

Liebe Grüße-Madlen  :yahoo:

4 Kommentare zu “Vereinsmeisterschaften 1.& 2.Platz”

  1. Geli schrieb am Samstag, 08. Mai 2010 um 21:49

    Toll, Madlen! Herzlichen Glückwunsch!
    Das war sicher nicht einfach, denn Lynn ist mal wieder läufig… :crazy: :hs18:

  2. Wir kommen aus dem Gratulieren ja gar nicht mehr raus. Bei Lynn ist das ja wie “richtig durchstarten nach den Kids”
    Auf jeden Fall “Herzlichen Glückwunsch” an Madlen und Lynn
    Conni

  3. Evelin schrieb am Montag, 10. Mai 2010 um 22:18

    Mööönsch, ihr seid ja toll… und sooo fleissig :daumen2:
    So ein tolles Team :hug:
    @Geli: ist das mit dem “Platz” statt “Sitz” vielleicht ein Erbfehler :sitz: ?? Kannst es ruhig sagen, die 2 Jahre Garantie sind eh abgelaufen :hs19:

  4. Nein, das ist ein Trainingsfehler :yeah: So!

    Im Wettkampf wird es wohl ein Meideverhalten sein: wenn der Ton etwas energischer wird, ist Sensibelchen Lynn verunsichert :angst: und wenn sie nicht weiß, was da los ist, ob sie vielleicht was falsch gemacht hat, fällt sie immer ins Platz.

    Da arbeiten wir dran…

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.