Muttertag

Mama May rief :megaphon: und (fast) alle kamen.
Leider fehlte nur Sunny zu unserem zweiten Maykäfer-Treffen :sosad: Doch die Anreise aus dem Siegerland ins Krummbachtal bei Leonberg ist dann doch etwas zu weit.
Nachdem die Sonne auch festgestellt hatte, daß Sunny fehlt, zog sie sich auch zurück und schickte Regen ins idyllische Tal :singinrain: Das tat allerdings der Stimmung unter den Maykäfern und ihren Frauchen und Herrchen keinen Abbruch.
Nachdem sich zu Beginn alle ihren Anschiß :ojeh: :peace: :respekt: von Mama May abgeholt hatten, wurde dann viel gespielt :hs18: und gerannt und am Ende waren alle müde :schlafen: und anständig durchnäßt. Und so patschnaß sind dann alle ins Lokal eingefallen, wo sich dann die Zweibeiner gestärkt haben und ihre Erfahrungen :hs01: :rotekarte: mit ihren Vierbeinern angeregt ausgetauscht haben.

Natürlich wurden auch viele Bilder gemacht…………….

erste Begrüßung

Dinah in erster Bedrängnis

Dinah, Pepper, Rusty...

May mit Kids

erster Anschiss von Mama May

arme Dinah

passend zum Maykäfertreffen wurde Lady Dinah läufig

Familie Baumeister

May und Nanouk

May mit Nanouk

Pepper

Pearl

Pearl

Pearl

die Maykäfer

Pepper

Pepper

Wandergruppe

Maykäfer-Family

Pearl und Dinah

Ballspiel
Dinah

Rusty und May

Pearl und Rusty

May und Pearl

Rusty

Pepper

Pearl

Rusty

Dinah

Pepper

Nanouk

Pearl und Dinah

unsrere zwei Mädels

Lady Dinah

Nanouk

Nanouk

Rusty

Nanouk

Nanouk

wer bist du denn

wer bist du denn ?

Rusty und Nanouk

Versuch eines Gruppenbildes

Versuch eines Gruppenbildes

naja

naja.......

May fehlt

wo ist May?

dann warens nur noch vier

dann warens nur noch vier

ALLE.......nur Nanouk findet Pearl Klasse

ALLE.....nur Nanouk findet Schwester Pearl Klasse

7 Kommentare zu “Muttertag”

  1. sigrid schrieb am Montag, 10. Mai 2010 um 08:58

    Hallo Conni und alle Fotografen unter euch,
    täusche ich mich oder war das Treffen in unmittelbarer Nähe zu uns (Waiblingen)? Rosie wäre von Schwesterherz schon gerne eingeladen worden :) So haben wir einen sehr schönen Tag bei Mama Lynn verbracht. Schließlich war ja Muttertag :daumen2: Allerdings gibt es mal wieder keine Bilder. Ich möchte jetzt eine gute Kamera kaufen und erbitte von der großen Family (Sarah?,Anna?, Saskia….und wer sonst noch gerne fotografiert)Tips.

    Grüßle Sigrid

  2. Ooooh, wie toll :beifall: :beifall: :beifall: , aber wer hat denn da das erste Bild von Pearl geklaut :erstaunt: . Ich hatte vorhin schon mal reingeschaut, aber keine Zeit zum Schreiben :peinlich: Wunderhübsche Maykäfer, nur Lady Dinah guckt zeitweise etwas genervt… mit den ganzen wilden Jungspunden am Hintern :hysti:

  3. conni schrieb am Freitag, 14. Mai 2010 um 19:07

    Evelin, das Bild hat Speedy geklaut :peinlich:

  4. Wer oder was ist Speedy? B-)
    Tolle Bilder! Das war bestimmt ein super Tag! :sonne: :hs09:
    Die großen Kleinen werden ja auch schon bald ein Jahr alt – irre!
    Nanouk gefällt mir total gut! :heart:

  5. conni schrieb am Sonntag, 16. Mai 2010 um 14:59

    Speedy lebt bei Rena, Harald und Rusty.

  6. Oh, dass habe ich auf den ersten Blick auch nicht gemerkt :ojeh: , aber kein Wunder… wir haben ja alle Pearl seit dem Welpenalter nicht mehr gesehen :nunu: Hoffentlich konntest du das Herrchen überreden, uns ein paar mehr Bilder von der schönen Maus zu gönnen :unsure:

  7. conni schrieb am Sonntag, 16. Mai 2010 um 19:36

    Hallo Evelin, euch darf das passieren, aber mir nicht :nono: :peinlich:
    Es gibt ja genügend Bilder von Pearl. Sie ist echt ne ganz Hübsche geworden. May in vielen Dingen sehr ähnlich, sie läßt die Jungs auch nicht an sich ran B-) Ich glaube die Baumeisters kommen auch zum Welpentreffen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.