Madlen hat abgeräumt *lach*

Madlen und Lynn haben den Vierkampf mit ihrem bisher besten Ergebnis und (natürlich) dem 1. Platz beendet :pokal:
:laola:

Im CSC ist die Jugendfrauschaft 2. geworden – der Rüde in der Truppe war “leicht” abgelenkt durch die läufige Madame… :whistle:

Und dann gab es noch eine weitere Urkunde für die Frauschaftsleistung, in die u.a. der 1. Platz von Madlen und Lynn im Vierkampf gewertet wurde. Was noch, weiß ich gerade nicht mehr genau, aber das wird Madlen sicher noch selbst schreiben.

5 Kommentare zu “Madlen hat abgeräumt *lach*”

  1. Anna schrieb am Sonntag, 16. Mai 2010 um 18:02

    Mensch toll,die zwei räumen ja richtig ab!
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so :daumen2:

  2. Hey super toll.
    Saskia von Dinah hat tatsächlich zugeschaut. Sie war mit einer Freundin dort und meinte noch: Hey die “Lynn” sieht aus wie Dinahs Oma und Lynn wäre super gut gewesen mit Madlen.

  3. Geli schrieb am Sonntag, 16. Mai 2010 um 19:06

    Das hört sich immer witzig an: Dinahs Oma :lachmichtot:

  4. ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Madlen und Lynn :laola: die Nerven muss Frau erst einmal haben :bravo:
    Ja, und offensichtlich können “Omas” auch noch mal so richtig durchstarten B-) :purzelbaum:

  5. conni schrieb am Sonntag, 16. Mai 2010 um 20:08

    Eben! Wenn wir als Omis auch noch so fit sind :yahoo:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.