Seit Geli weg ist ……

………… herrscht hier tote Hose – das geht ja gaaar nicht! B-) :biggrin:

Deshalb hier mal ein paar neue Bilder von unseren zwei Chaoten! :purzelbaum:

Danny und Jamie mal ganz anders – hat mir jemand aus dem Aussie-Forum gemacht:

Sieht das bequem aus? :erstaunt:

Seit Januar haben wir eeeendlich eine Doppelbox im Auto!
Ich wollte unbedingt genau diese Box haben – neu war sie mir aber zu teuer. Im Dezember haben wir diese dann für ein Drittel des Neupreises ersteigert.
In der Nähe von Frankfurt und an Selbstabholer. :biggrin:
Dank lieber Menschen aus dem Aussie-Forum wurde die Box in drei Etappen zu uns hoch verfrachtet! :flowers:

Der Nasenhund – dem irgendwann noch der Edding ins Nasenloch gesteckt wird! :vogel:

Neulich hatte ich direkt nach der Schule einen Arzttermin und warte da so im Wartebereich, als meine Mutter anrief (wir wohnen über ihr).
Sie hatte oben Tobegeräusche gehört, die Jungs schienen Party zu feiern, daraufhin ist sie zum Nachsehen hochgegangen.
Die Jungs feierten Party!!!!! *grummel*
Danny – ich bin sicher, dass es Danny war, er öffnet auch Türen – hatte die Schublade mit dem Hundespielzeug geöffnet und sie hatten alles ausgeräumt und waren begeistert am Spielen, als meine Mutter hoch kam! :keule:
Grmpf!!! So sah es aus, als ich nach Hause kam – hinten sieht man die offene Schublade. Sie hat keine Kratzer und der Knauf nur wenige Zahnabdrücke – er muss sie sehr zielgerichtet aufgezogen haben! :rotekarte:

Gestern auf’m Spaziergang:

Mmmmh – Sonne!

Ein bisschen Toben geht auch bei der Wärme!

Jamie beißt Danny neuerdings beim Toben gern in die Vorderbeine, so dass der nicht mehr zum Zug kommt und sich nur noch verteidigen kann! :biggrin:

Es geht auch friedlich!

Jamie war schon leicht genervt – die Sonne blendete so.

Ich liebe diese süße Schnute! :heart:

Und noch mal brav posen!

Wir wünschen euch allen Frohe Pfingsten! :winken5:

7 Kommentare zu “Seit Geli weg ist ……”

  1. Saskia schrieb am Samstag, 22. Mai 2010 um 21:08

    Suuuper schöne Bilder von deinen Jungs… und Danny scheint genauso ein Schlitzohr zu sein wie seine Mama. Die holt sich ihr Spielzeug auch immer vom Tisch, von der Fensterbank etc.

  2. Die Bilder sind klasse und was habe ich über das “Tobebild” gelacht!! Hund darf nur nicht blöd sein und wenn die Menschen ungewöhnlich lange aus dem Haus gehen, dann muß man sich eben beschäftigen. Ich finde das hat absoluten Charm und zeugt von der Intelligenz Deiner Hunde. Schließlich sollte nichts zerstört, sondern nur gespielt werden. Auf die beiden Jungs kannste echt stolz sein. Gestern war ich bei den Ausflüglern.Es wurden viele Fotos gemacht. Geli wird sicher berichten.
    LG Sigrid

  3. Moni schrieb am Sonntag, 23. Mai 2010 um 10:10

    Hallo Susanne
    Einen Teil der Bilder konnte ich ja schon im Forum bewundern. Aber ich wiederhol’s hier gerne: deine beiden Jungs sind einfach toll und die Bilder super gelungen. Und erst die beiden Grafiken! Die würden sich bestimmt toll als Bild an der Wand machen.
    Und was die Ausräumaktion anbelangt, die ist ja so was von genial. Bloss gut, dass du nicht auch noch Leckerchen in der Schublade verstaut hattest. Aber so kann man den Beiden ja echt nicht böse sein, wenn sie sich die Zeit auf diese Art vertreiben.
    Moni

  4. So viele schöne Bilder und ich sags nochmal:Jamie ist sooo toll geworden! :jaja:
    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr irgendwann irgendwo endlich mal :-)

  5. Vera schrieb am Sonntag, 23. Mai 2010 um 12:24

    Achja das Schubladen öffnen, davon können wir auch ein Lied singen. Bei meinem Kleiderschrank haben so einige Socken und Strumpfhosen darunter leiden müssen. Sein Hundeschulspieli stibitz er auch schon mal vom Geländer, wenn es dort so verlockend liegt oder an der Tischkante, aber auch wenn es auf der Heizung zum Trocknen liegt. Meiner kann auch ganz gut Unordnung machen.
    Deine Bilder sind immer so klasse, ich hab immer Müh und Not das sie gut werden und still bleib und nicht immer in die gleiche Richtung sieht etc. Die beiden sind echt wunderschön. :daumen2:

  6. Danke! :flowers:
    Ich werde öfter von Leuten angesprochen, weil die meisten die beiden so hübsch finden – genau wie hier, schneidet Jamie dabei immer etwas besser ab.

    Er ist auch sehr süß, aber Danny hat für mich das absolut perfekte Aussie-Köpfchen. Wenn ich ihn angucke, könnte ich ihn ständig durchknuddeln, weil ich ihn so süß finde! :yahoo:

    Moni, die Leckerli-Schublade stand aus Versehen schon mal auf, als ich weg war.
    Da sind sie nicht dabei gegangen.
    Leckerlis ohne Erlaubnis fressen ist bei Höchststrafe verboten! :rotekarte:
    Das klappt meist sehr gut, allerdings würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es immer klappt! :biggrin:

  7. Evelin schrieb am Dienstag, 01. Juni 2010 um 21:09

    Spät schreibe ich, aber eher ging nicht :kopfschuetteln: , PC war kaputt… und nun war auch mein Passwort weg (aus meinem Kopf natürlich auch :kopkratzen: )
    Suuuper schöne Bilder, und die Portraits sind klasse :flowers: . Die Beiden sind echt göttlich :yahoo:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.