Unterwegs mit Freunden und Jason’s Röntgenergebnisse

Auch wir haben wieder einmal ein paar Bilder von Jason’s Ausflügen mitgebracht. Und ich denke, sie zeigen am Besten, wie viel Freude es macht, mit diesem fröhlichen, frechen und selbstbewussten Kerlchen unterwegs zu sein.

Neela
Als erstes ein Spaziergang zusammen mit seiner besten Freundin Neela, bei der er einmal pro Woche heissgeliebter Tagesgast ist :-)


Auf wilder Verfolgungsjagd


Tauchgang vom sicheren Ufer aus


…und beim Spiel auf der Wiese


Beim Warten, bis der Ball fliegt


Den als erstes Neela apportieren darf…


…und danach Jason

Yuna
Und weiter geht es mit dem Spaziergang mit einem wunderhübschen Füchslein.

Yuna
Spielaufforderung à la Jason

Yuna
Von der sich Yuna aber nicht allzu gross beeindrucken lässt

schmacht
*schmacht*

Yuna
Jason bei einem weiteren Versuch, Yuna zum gemeinsamen Spiel einzuladen

Yuna
Was ihm am Ende dann auch gelingt

Yuna

Verwandschaft:
3 Merles
2 x 2 macht 3

Jason im Spiel…
Sheona
…mit Sheona

Spiel
…und seinem neuen Spieli

Spieli
Aber auch sein altes kommt zum Einsatz

2 x 2
2 x 2 Halbgeschwister versammelt auf einem Stein:
Jason und Sheona (Vater Boo)
Sheona und Meshua (Mutter Sharih)

Beim Onkel Doc
Am letzten Mittwoch haben wir Jason’s Gelenke und Rücken röntgen lassen.
Hüften
Und zu unserer Freude war alles ohne Befund :)

Bei der Gelegenheit habe ich Jason auch gleich kastrieren lassen. Der Entscheid dazu ist mir nicht leicht gefallen.

Aber aufgrund der medizinischen Probleme beim Kontakt mit läufigen Hündinnen und nachdem alles andere nichts gefruchtet hatte, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Und nun fällt er mit diesem schicken türkisfarbenen Anzug auf den Spaziergängen auf:

Anzug

So, dass waren die letzten 2 Monate im Zeitraffer :-)

Ausführlicher beschrieben und mit mehr Bildern findet ihr unsere Unternehmungen hier

Ansonsten geniessen wir einfach unsere Zeit zusammen, üben ins im Mantrailing und beim Obedience und freuen uns auf die kommenden Seminare und den Sommerurlaub in Sardinien.

Moni

3 Kommentare zu “Unterwegs mit Freunden und Jason’s Röntgenergebnisse”

  1. Susanne schrieb am Montag, 24. Mai 2010 um 15:06

    Das sind ja mal wieder tolle Bilder! :purzelbaum:
    Türkis steht ihm super, wenn ich es auch lieber in einem anderen Zusammenhang an ihm gesehen hätte – du vermutlich auch. :sad16:

    Ich hoffe, der Süße ist bald wieder richtig fit! :smile18:

    Wohnt ihr in der Nähe von Evelyne?
    Das Stein-Bild von den dreien ist super! :winken5:

  2. Ja, wir sind praktisch Nachbarn :jaja: Und deshalb gibt es im Aussieforum und auch immer mal wieder Bilder von den Dreien zu sehen.

    Moni

  3. Evelin schrieb am Dienstag, 01. Juni 2010 um 21:20

    So schicke Bilder von dem schönen Jason :hs18: . Und wie schön, dass auch Jasons Auswertung so prima ausgefallen ist :purzelbaum: . Nur den Anzug finde auch ich vom Anlass her nicht so schön… aber wenn es nicht anders ging :sosad:
    liebe Grüße an dich und gute Besserung an Jason :streicheln:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.