Erdferkel zu Besuch

PICT0014-Mittel

Vergangene Woche waren Teddy und Balou ein paar Tage bei mir zu Besuch.

Ihr erinnert euch – es hat viel geregnet :regen: Balou ist ein begeisterter Buddler und so konnte ich jedes Mal, wenn er im Garten war, den :mopp: rausholen :weinen:

PICT0016-Mittel

Aber ich habe dann seine Leidenschaft produktiv eingesetzt: ich habe ihn beim Umgraben des Beetes helfen lassen (leider habe ich immer noch nicht das Rezept für den selbstpflegenden Garten gefunden… :verschmitzt: )

Ich habe also geschort und Balou hat die Grassoden zerkleinert :-) Das war wirklich eine große Hilfe.

16 Kommentare zu “Erdferkel zu Besuch”

  1. Vera schrieb am Dienstag, 08. Juni 2010 um 06:32

    so einen buddelweltmeister hab ich auch daheim :verschmitzt:
    hab vor einer Woche ein neues Rosenbeet angelegt dabei durfte er auch helfen, war auch eine große Hilfe, da wir schrecklich harten Kalkboden haben. Zu Zweit ging es dann doch schneller

  2. Ist doch Klasse wenn es Hilfe gibt :jaja:
    Hübsch sind sie die Zwei und nachdem sie bei dir waren kommen wir in den Genuß von Bildern :beifall:

  3. Saskia schrieb am Dienstag, 08. Juni 2010 um 17:50

    Teddy sieht aus als wenn er erwas zugenommen hat… süße Kerle sind das! Chaoten, aber süß :yes:

  4. Zugenommen………Marianne pass bloß auf, das Welpentreffen steht vor der Tür :yeah:
    Wir stecken schon mitten in den entsprechenden Vorbereitungen.
    Wir haben elf kg zuviel. May eines und ich zehn :buh:

  5. Geli schrieb am Mittwoch, 09. Juni 2010 um 08:56

    Teddy hat zugenommen. Saskia hatte ihn wohl bei der letzten Show nicht vorgeführt, weil er zu dünn! war. Aber jetzt ist sein Gewicht in Ordnung.

  6. Zu dünn ist auch nicht schön, aber Geli wenn du auf einer Show wärst, du würdest nur den Kopf schütteln……………..die sehen eher aus, als ob sie zuviel hätten.
    Eine andere Frage………….warum muß ich mich immer neu einloggen?

  7. Anna schrieb am Mittwoch, 09. Juni 2010 um 11:27

    Süß die beiden :jaja:

    Beim Garten umgraben wäre meine Mädls sicher auch eine große Hilfe :crazy:

    liebe Grüße
    Anna mit den auch ständig zu dünnen Mädls

  8. Teddy war wirklich extrem zu dünn! Da hat man alle Rippen gespürt, die Wirbelsäule und die Hüftknochen – er setzt wohl nur sehr schlecht an :yes: Zu wenig ist dann auch nicht gut. Aber vorgeführt habe ich ihn deswegen nicht, sondern weil er ein Kindskopf ist, der es vollkommen unsinnig fand, ruhig da zu stehen (verständlich) :yahoo:

  9. Vera schrieb am Mittwoch, 09. Juni 2010 um 17:12

    wo ist denn die nächste Show, weil ich würde mich gerne mal mit Nanouk versuchen

  10. Endlich mal Bilder von Teddy! *freu*
    Und über Balou-Bilder freu ich mich natürlich auch! :winken5:

    Conni, ich musste über deine “11kg zuviel” sehr grinsen!
    Glücklicherweise achtet Geli wohl nur bei den Hunden darauf – *flüster* ich wurde jedenfalls noch nicht angesprochen! *ggg*

    Danny hat im Moment auch mehr als sonst, ich war ganz überrascht beim letzten Wiegen! :erstaunt:
    Danny hatte 20,2kg und Jamie 18,3kg.

  11. Evelin schrieb am Mittwoch, 09. Juni 2010 um 22:34

    Seeehr süße Bilder von den Beiden :daumen2: . Und da wurde in Belgien nicht nur Teddy nicht ausgestellt, sondern auch Mattie nicht (ja, wir waren auch da :ayeaye: ). Aber auch Mattie war noch der erwartete “Kindskopf” und.. ja Conni, im Vergleich zu den dort ausgestellten Aussies ist auch Mattie ein schmalbrüstiger dünner Nackthund :erstaunt: . Und wenn am Wochenende mein PC hoffentlich entgültig wieder voll einsatzbereit ist, gibt es auch noch Bilder von Saskia und Balou :gimmifive: (und Mattie-Bilder müßt ihr dann auch noch ertragen :aetsch: )

  12. Meine Güte, wenn Mattie im Vergleich dort schon schmalbrüstig und dünn abschneidet – was hab ich dann im Vergleich erst für Hunde?! :erstaunt:
    Wahrscheinlich Pinscher mit etwas mehr Fell! :biggrin:

    Obwohl – nöö, ich finde, unsere sind Aussies und die anderen sind verkappte Berner Sennen, Landseer oder Bernhardiner! :whi :biggrin:

  13. Geli schrieb am Sonntag, 13. Juni 2010 um 06:59

    Conni, damit das mit dem Abnehmen was wird… :waage:

  14. Für mich oder für May ?? :waage:

  15. Geli schrieb am Sonntag, 13. Juni 2010 um 08:07

    Für dich… und für mich :umgotteswillen:

  16. Na dann………………….wir haben ja noch ein bischen Zeit :jaja: :whistle: :jaja:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.