Top Dog

halsband

Einen Pokal der etwas anderen Art hat Lynn gestern gewonnen. :pokal02:

Sie ist beim Dog Festival des VdH Nagold zum Top Dog gekürt worden :beifall: , war also schönster Hund in ihrer Gruppe. Madlen kann ja noch schreiben, was da genau gewertet wurde.

Ich habe auf jeden Fall vor dem großen Ereignis :wacko: Krallen geschnitten und den Hund durchgekämmt. Und nein – ich habe hinter den Ohren keine Schere angesetzt :schere:

5 Kommentare zu “Top Dog”

  1. conni schrieb am Sonntag, 13. Juni 2010 um 07:54

    TOP DOG, hey super und das ohne schnippseln. Geht doch…… :whistle: gell Saskia

  2. Na, da möchte ich ja nicht wissen, wie die anderen Hunde hinter den Ohren aussahen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Herzlichen Glückwunsch! :flowers:

  3. Saskia_Latza schrieb am Sonntag, 13. Juni 2010 um 16:41

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! :beifall: Das war aber ja wohl selbstverständlich das Lynn gewonnen hat , welcher Aussie von swirling-brook ist den nicht schön. :good:

    Trotzdem total super das ihr gewonnen habt. :yahoo:

  4. Madlen hat für diesen Erfolg einen Pokal bekommen und durfte sich dann was für Lynn aussuchen. Und ihr wisst ja: “Diamonds are a girl’s best friend!”

    Lynn besitzt jetzt ein schwarzes Halsband mit Strass-Herzen

  5. Susanne schrieb am Sonntag, 13. Juni 2010 um 21:35

    Oh, très chic!
    Gibts davon schon ein Bild?

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.