Pepper in Südfrankreich

Martina und Claus haben uns Bilder von Peppers Urlaub in Südfrankreich geschickt :sonne:

Pepper istwohl ne Wasserratte geworden, hat aber auch schnell gelernt, das Salzwasser nicht unbedingt gut verträglich für den Darm sind :hs33:

3 Kommentare zu “Pepper in Südfrankreich”

  1. Saskia_Latza schrieb am Sonntag, 20. Juni 2010 um 08:17

    Ohhh… Pepper so ein süßer :heart: Der ist ja noch richtig gewachsen. Bildhübscher Bruder :daumen2: Der Urlaub war bestimmt super schön. Von eueren Kameras bin ich auch so beeindruckt , weil meine macht nicht so schöne Bilder. Könnt ihr mir da Kameras empfehlen ? Solche groß alte Kameras oder ? Nur mein Opa hat so einen aber das ist sein heilichtum :lachmichtot:

  2. Schöne Urlaubsbilder! :daumen2:
    Unser Hund vor Danny hat Salzwasser auch gar nicht vertragen – das kam vorn und hinten wieder raus.
    Leider konnten wir ihn nicht vom Trinken abhalten, weil er immer in die Wellen gebissen hat.
    Letztlich mochte ich nicht mehr gern am Meer spazieren gehen, weil ich ihn eben nicht mehr ableinen konnte.

  3. Sarah schrieb am Donnerstag, 24. Juni 2010 um 12:41

    Ohhh, NEID :sonne: … das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Nach Frankreich möchte ich auch gerne mal – Martina, Claus, wo ward ihr denn in Südfrankreich?
    @Saskia Also ich fotografiere mittlerweile mit einer Canon 500D und kann Dir digitale Spiegelreflexkameras nur wärmstens ans Herz legen, wenn Du Dich umsehen möchtest (wobei ich Deine Fotos immer sehr süß finde :jaja: )…
    Viele Grüße,
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.