!! Neue Dinah-Bilder !!

Dinah

KUCK KUCK

Kuck kuck wo bin ich ?   :D

Dinah SITZ !

lady di

Juhuu, ich wollt mal vorbei schaun !

Lookii lookii =D

PS: Dinah hat auch schon seit langem eine Homepage die ich selbst über sie gemacht habe. Wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne anschauen. Ich freue mich auch auf jeden Pfotenabdruck im Gästebuch.

www.xxdinahxx.jimdo.com


Bis dann.

Euere Swirling Brook  Lady Dinah :biggrin26:

6 Kommentare zu “!! Neue Dinah-Bilder !!”

  1. Saskia_Latza schrieb am Freitag, 25. Juni 2010 um 09:47

    Endlich habe ich es geschafft einen Beitrag rein zu stellen :yahoo:

  2. Ich habe die Bilderlinks gelöscht, die ins Nirgendwo führten…

  3. Saskia_Latza schrieb am Samstag, 26. Juni 2010 um 08:24

    Soll ich jetzt neue reinstellen oder wie ?

  4. Keine Ahnung was du noch alles eingestellt hast, aber schön das es geklappt hat und wir somit neue Bilder von Lady Dinah sehen.
    Saskia: Wenn ich bedenke das es ca. ein Jahr her ist, das wir uns kennen gelernt haben……..Dinah unsere kleine Hexe an eine 13 jährige!!!!!! Mama Birgit war dabei, aber es wurde doch klar, das du die Erziehung von dieser Lady übernehmen würdest und ja auch tust!! “Tust”….blödes Wort :kopfschuetteln:
    Bei jedem Besuch wurde klarer das ihr zwei zusammen gehört :hug:
    Die kleine Hexe, die nie die Schmusekatze war, hat sich bei dir einfach immer “hingekuschelt” :sonne: und die Sonne schien !
    Saskia wir sind glücklich das Dinah ein so tolles zu Hause gefunden hat. :winken5: :beifall:

  5. Saskia_Latza schrieb am Samstag, 26. Juni 2010 um 23:40

    Oh Conni, vielen vielen Dank, ich bin auch so was von glücklich das alles so “perfekt” läuft mit Dinah ich könnte mir ein Leben ohne mein liebling gar nicht mehr vorstellen :good: . Meine freundinnen sagen auch immer ob es überhaupt spaß macht jeden Tag Gassi zu gehen :gassi: und ich sag dann immer na klaro so lange ich mit ihr unterwegs bin macht alles spaß. Ich danke auch dir & bodo das ihr mir Dinah anvertraut habt. Man kann es gar nicht beschreiben. :jaja: Jede Nacht, jeden Tag war ich mit Dinah im Garten als sie ein Welpe war und habe sie auch immer gelobt :streicheln: . Mama hat immer gefragt ob sie es nicht machen soll , aber ich wollte es immer machen. :yeah: Im Hundeplatz sagen sie auch immer wir sind ein PERFEKTES TEAM und wir schaffen die BH Prüfung bestimmt. :biggrin: Das hören wir natürlich auch gern. :laola: Dinah ist auch oft wirklich ein engel, beim essen gehen geht sie unter den tisch und schläft, man kann sie überall mithin nehmen sie ist einfach genial. Rolle kann sie jetzt auch ganz ohne leckerlie und ohne Handzeichen :yahoo: Ich hab ihr solche tricks nicht so früh beigebracht weil für mich die Grundkomandos wichtiger sind aber wenn sie die zu 99 % kann dann wird sie noch viel mehr Tricks lernen. :pfoetchen:

  6. Super Homepage Saskia!! :yeah:
    Vielleicht schauen wir mal zu einem Training zu euch rüber. Die Nagolder sind ja gerne in Gerlingen und wir sind zwar nach Waiblingen umgezogen, aber immer noch Fast-Nagolder.
    LG Sigrid mit Lilly und Rosie

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.