25.07. KG-THS-Mannschaftspokalkampf in Gäufelden

Hallo ihr,

ich habe nur eine kleine Frage an euch….

Am 25.07.2010 ist in Gäufelden ein KG-THS-Mannsschaftspokalkampf und ich trete (wenns nicht zu heiß wird ) mit unserem anderen Hund an (DJ)  :lachmichtot: und ich wollte nur kurz fragen ob ich da auch jemanden von euch sehe ?

:yes:

z.B. die Nagolder ??


Das wars auch schon. Bis bald


Liebe Grüße von Saskia & Dinah  :yeah:

10 Kommentare zu “25.07. KG-THS-Mannschaftspokalkampf in Gäufelden”

  1. sigrid schrieb am Mittwoch, 14. Juli 2010 um 11:19

    Also von Nagold kommen mehrere Personen. Rosie und ich sind für eine Person in letzter Sekunde eingesprungen. Wir wollten eigentlich nicht teilnehmen, da wir schon lange kein THS mehr gemacht haben und vor allem ich nicht gerade zu der schnellen Truppe gehöre. Aber für unsere Vereinskollegen sind wir natürlich gerne da. Ich gehe davon aus, dass Madlen und Lynn auch mitmachen. Wer ist denn DJ?
    LG Sigrid mit Rosie und Lilly

  2. Hallo Sigrid,
    schau’ mal, hier ist Dinah mit DJ zusammen auf einem Foto: http://www.swirling-brook.de/wordpress/?p=8212
    Wir drücken Euch allen die Daumen für die vielen Turniere, die ihr lauft :daumen2: !
    Lg, Sarah

  3. sigrid schrieb am Mittwoch, 14. Juli 2010 um 14:59

    Hallo Saskia,
    na der sieht mal schick aus. Hoffentlich ist es nicht zu heiß und wir sehen euch mal im Original.
    LG Sigrid

  4. Hallo an alle, ich hoffe auch das es nicht zu heiß wird und das alles klappt. Leider ist DJ nicht der schnellste :lachmichtot: aber uns macht es beiden trotzdem viel spaß. Ich hoffe auch das es auch nicht so schnelle Hunde hat das wir ein bisschen betont… ein bisschen changsen haben :biggrin: bis bald hofentlich.

    LG Saskia

  5. Madlen_Lynn schrieb am Mittwoch, 14. Juli 2010 um 18:18

    Hallo ,
    Ich und Lynn werden an dem Manschaftspokalkampf auch teilnehmen :) . Es machen fast alle Nagolder Ths`ler mit.

    LG Madlen :bye:

    P.S.: Geli hab ich dir das eigentlich schon gesagt, dass ich mit Lynn am Manschaftspokal mitmachen will ??

  6. Hallo Saskia, Sigrid und Madlen,

    das wird ja fast ein Familienfest. Wenn auch Saskia mit DJ läuft, wird Dinah wahrscheinlich nicht weit weg sein. Wenn es nicht so heiß ist, werden wir auf jeden Fall vorbei kommen und vor Ort die Daumen drücken.
    Gäufelden bei Bietigheim ???
    Conni

  7. sigrid schrieb am Sonntag, 18. Juli 2010 um 20:51

    Hy Conni,
    das ist 71126 Gäufelden bei Jettingen! Ausfahrt Herrenberg.
    LG Sigrid

  8. …bei Jettingen :biggrin: … ich kann mich noch gut an das Schild Richtungen Jettingen erinnern und habe das als Zeichen gedeutet, den richtigen Namen für die Maus gefunden zu haben :coffee: :jaja:
    Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt, ich würd’ Euch gern mal laufen sehen :jaja: !

  9. Geli schrieb am Dienstag, 20. Juli 2010 um 07:33

    Ich werde nicht kommen. Lynn ist immer noch sehr abgelenkt, wenn ich in der Nähe bin – und das wollen wir ja nicht.

    Aber vielleicht kann ja jemand filmen…

  10. Das wäre echt cool, wenn ihr alle kommen würdet. Conni… Dinah kommt wahrscheinlich auch mit aber nur zum zu schauen. Aber das ist noch nicht sicher. :jaja:

    Meine Trainerin hat gesagt das ich bei dem Tunier wahrscheinlich mit 3 Nagoldern in der Gruppe bin. Ist aber noch nicht sicher. :verschmitzt: ich lasse mich mal überraschen. Bis am Sonntag.

    Ich freue mich. :yahoo:

    MFG Saskia mit DJ & Dinah :berni3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.