Lilly im ZDF

Hallo ihr,
das ZDF war in unserer Dogdancing Gruppe und bei dem Zusammenschnitt ist Lilly zwar nur kurz in Aktion, dafür aber ganz hübsch als Zuschauerin bei Hundefreundin Maya zu sehen. Rosie kann man leider nicht sehen. Ihr könnt euch das ganze anschauen unter zdf mediathek mittagsmagazin vom heutigen Tag und dort der Beitrag “der mit dem Hund tanzt”.
Liebe Grüße Sigrid

4 Kommentare zu “Lilly im ZDF”

  1. Sarah schrieb am Samstag, 17. Juli 2010 um 07:02

    Hey Sigrid,
    das ist ja ein netter Beitrag! Lilly wird ein Fernsehstar :yeah: . Schade, dass sie nur am Rande zu sehen ist und Rosie gar nicht… Danke für den Hinweis, hier ist noch der direkte Link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/462#/beitrag/video/1092548/Der-mit-dem-Hund-tanzt
    Lg, Sarah

  2. :daumen2: Hey, cool! Das ist ja ein richtiger “Werbestars-Wurf”, Mattie ist ja auch in einem Prospekt zu finden…
    Danke für den Link!!!

  3. conni schrieb am Samstag, 17. Juli 2010 um 19:53

    Super!!!
    Wir möchten ja auch unbedingt wieder mehr mit May machen. Eigentlich war Tricktraining angesagt :yeah: aber leider fällt der Kurs aus :kopfschuetteln: Schade.

    Sarah danke für den direkten Link, so geht es dann doch schneller :yahoo:

  4. Das ist ja cool! :winken5:
    Ihr beide im Fernsehen! :daumen2:
    Ich finde Dogdance total klasse, aber leider kann ich zu den Terminen nicht, wenn es bei uns angeboten wird. :sad16:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.