Bonnie hat heute Geburtstag!

Bonnie ist heute 9 Jahre alt geworden :flowers: -  und fit wie ein Turnschuh :smile18:

Die eine oder andere hat es ja mit gekriegt: wir sind in den letzten Wochen nach Kälberbronn umgezogen (fast fertig :beifall: ) – deshalb habe ich hier auch nix geschrieben…

Bonnie und Lynn gefällt es im neuen Haus sehr gut. Wir haben einen Garten und eine große Baumwiese hinter dem Haus (können also direkt am Haus Longieren…)

Bonnie liebt es, im Garten zu liegen und alles zu beobachten. Musste ich sie bisher morgens und abends aus dem Haus treiben (ich glaube, ihr waren die Treppen zu steil), steht sie jetzt schon erwartungsvoll an der Tür und will unbedingt raus :yahoo:

Auch Katze Rose hat sich schon gut eingewöhnt. 4 Tage habe ich sie im Haus gelassen, dann durfte sie raus.

Sie ist mir anfangs hinter die CD-Regale gefallen und ich durfte alles wieder auseinanderschrauben :ojeh:

Fotos werden nachgereicht – der Fotoapparat liegt noch im alten Haus…

2 Kommentare zu “Bonnie hat heute Geburtstag!”

  1. Anna schrieb am Dienstag, 20. Juli 2010 um 09:52

    Happy Birthday Bonnie!
    Na das neue Domizil scheint ja das beste Geburtstagsgeschenk für sie gewesen zu sein :jaja:
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder
    liebe Grüße
    Anna und die Mädls :winken5:

  2. Auch von uns natürlich die besten Wünsche und: Im Dogdancing gibt es auch eine Seniorenklasse (nein nicht das Menschenalter zählt liebe Geli, gemint sind ältere Hunde :frieden: ) wie wär´s?
    LG Sigrid

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.