Am Brunnen vor dem Hause…

brunnen01

… da steht ein Lihindenbaum…

Das ist der Ausblick aus meinem Arbeitszimmer :yes:

a

a

a

a

brunnen02

Von der Straße aus sieht es dann so aus.

Im Hintergrund ist das Ortschaftsrathaus mit der Feuerwehr zu sehen.

Kälberbronn hat 250 EinwohnerInnen und ist Luftkurort. Vom Haus aus kann ich sehr schön in alle Richtungen wandern.Und je nach Wetter im Wald oder über Feldwege laufen.

Dabei ist es sogar möglich, relativ eben zu laufen (hallo Evelin :winken5: )

Bonnie im Garten:

bonnie_garten

Die Baumwiese:

baumwiese

Und gleich nebendran eine Pferdekoppel:

pferdekoppel

2 Kommentare zu “Am Brunnen vor dem Hause…”

  1. sigrid schrieb am Mittwoch, 21. Juli 2010 um 11:58

    oh, Natur pur und bestimmt ganz viel Inzucht. :whi Da bin ich ja auf die ersten Berichte über die Bevölkerung gespannt. Wir kommen auf jeden Fall vorbei. Darfst Dir auch was zum Einzug wünschen.
    LG Sigrid

  2. oh ja, Natur pur…………..und wo ist dein Haus ??? Im Schwarzwald gibt es Inzucht :nono:
    Auf jeden Fall wünschen wir dir tolle, ganz liebe Nachbarn und das du dich wohl fühlst in deinen neuen vier Wänden.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.