Geburtstagsgeschenk

Gestern bei dem Teampokalwettkampf in Gäufelden hat Madlen ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk von Lynn erhalten:

59 von 60 Punkten in der Unterordnung :yahoo:

Damit hat das Jugendteam des VdH Nagold den 1. Platz belegt (noch vor den erwachsenen TeamkollegInnen).

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Pokal :bravo: und noch mal zum Geburtstag :flowers:

2 Kommentare zu “Geburtstagsgeschenk”

  1. conni schrieb am Dienstag, 27. Juli 2010 um 08:16

    Hallo Madlen,
    von uns natürlich auch alles liebe zu deinem Geburtstag und zu einem weiteren Pokal.
    Gibt es denn auch noch Bilder? Wie erging es denn Sigrid mit ihren Mädels? Bei Saskia Latza ist es auch ganz gut gelaufen.
    Conni

  2. Hallo,
    DANKESCHÖN :-)
    Meine Mutter hat ein paar Bilder von der Unterornung gemacht,die werde ich in den nächsten Tagen rein stellen.Sigrid habe ich leider nicht mehr laufen sehen.
    LG Madlen

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.