Bilder vom Mannschaftspokal

Am 25.7.2010 veranstalteten die Gäufeldner Hundesportler ein Mannschaftspokal Tunier . Da läuft jeder eine Disziplin aus dem Vierkampf.Ich und Lynn liefen Unterordnung und erreichten 59 punkte von 60.

Auf dem Tunier trafen wir auch auf Siegrid,Rosie & lily ; Saskia & Dinah .

Hier ein paar Bilder der Unterornung.

LG Madlen :berni3:

3 Kommentare zu “Bilder vom Mannschaftspokal”

  1. Saskia_Latza schrieb am Dienstag, 27. Juli 2010 um 20:21

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch,

    leider wart ihr schon bei der Siegeehrung nicht mehr da. :kopfschuetteln: :biggrin: :lachmichtot:

    Ich habe mit Dj im Hindernisslauf den 2 Platz belegt.

    Haben auch ein Pokal bekommen :pokal: ,der aber im Verein steht. :jaja:

    Bis bald.

    Liebe Grüße von Gerlingen Saskia mit Dinah und Dj

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Es sieht einfach klasse aus, wie ihr zwei zusammenarbeitet.

    Und auch euch Saskia und Dinah herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

  3. sigrid schrieb am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 12:19

    Tja also wir waren in der Chaostruppe. Jeder hat alles gegeben und doch hat es nur zum 7.Platz gereicht. Also an Rosie lag es nicht. Sie hat den Hindernislauf wie gewohnt fehlerfrei und schnell absolviert. Ich allerdings war mit einer Zeit von 13,….Sek. zu langsam und der Rest der Manschaft war zum Teil übermotiviert (Sturz), zum Teil unkonzentriert (Hund überlegt, ob er statt Unterordnung nicht doch lieber jagen gehen soll)und zum anderen Teil komplett unerfahren (1.Turnier für den Hund und auch noch mit Hundeführerin, die nicht Besitzerin ist). Dafür war es dann wiederum recht gut gelaufen. Immerhin gab es 11 Manschaften. Und wir werden uns steigern, das steht fest.
    LG Sigrid

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.