Super-Ray

Ich “brage” (englisch für “Erfolge bekannt geben und etwas prahlen”) mal etwas für Ray und Babs!

Ray ist jetzt nur noch ein leg vom höchsten Hütetitel, dem Working Trial Champion (WTCH), entfernt. Bei ihren aktuellsten Trials haben sie alle Titel bis auf einen fertig gemacht, also bei den Schafen und Enten die höchste Klasse bestanden, bei den Rindern haben sie eine von zwei Qualifikationen für den Titel! :daumen2:

Wir sind natürlich mega-stolz, auch Zoe freut sich riesig für ihren Prachtburschen und damit hat Madame schon 4 von 8 Hall of Fame Punkten… mal schauen, ob wir den Titel noch voll bekommen :yeah: !

3 Kommentare zu “Super-Ray”

  1. conni schrieb am Montag, 02. August 2010 um 09:55

    Hey super! Herzlichen Glückwunsch zum Hütetitel. Keine Ahnung was May mit diesen Tierchen :kuh03: :kuh02: machen würde.
    an Saskia: Rena und Martina möchten auch gerne mal zum Hüten gehen. Kennst du da etwas im Stuttgarter Raum??

  2. Jaaaaaaa und ich hab den Super-Ray und die Super-Babs gesehen :jaja: und es war soooooooo klasse :daumen2:

  3. Anna schrieb am Montag, 02. August 2010 um 13:28

    Ganz toll! Da drücken wir mal die Daumen für das noch ausstehende Leg :daumen2:

    Conni in Nagold wird regelmäßig Hütetraining angeboten http://www.muddy-field-aussies.de/14.html

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.