Bilder vom Welpentreffen

Hier sind sie endlich: die Bilder vom Welpentreffen. Dieses Mal klein, aber fein.

Conny und Lucy aus Österreich waren dabei, Sigrid und Kathi mit Rosie und Lilly, Conni und Bodo mit May, Claudi mit Betty, Carina und Mama mit Cody, Rena und Harald mit Speedy und Rusty. Und natürlich Saskia und Zoe.

Ich hatte Bonnie dabei – Lynn war noch im Urlaub mit Madlen.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Der Spaziergang war sehr schön und warm – gut, das wir die meiste Zeit im schattigen Wald gelaufen sind.

Nach dem Mittagessen haben wir einen kleinen Spaßparcour im Garten aufgebaut – da habe ich dann Bilder gemacht…

Ich habe leider keine Bilder vom Spaziergang, vielleicht haben Bodo und Harald davon Bilder?

Sigrid hatte Lachs und Brötchen mit gebracht. Also haben wir nach dem Ende unseres Welpentreffens noch ein kleines Welpentreffen bei mir im Garten veranstaltet :jaja: Auch davon gibt es Bilder.

2 Kommentare zu “Bilder vom Welpentreffen”

  1. Moni schrieb am Dienstag, 10. August 2010 um 20:02

    Wunderschöne Bilder von dem kleinen aber feinen Welpentreffen :yes: Und die Ähnlichkeit von Jason und Lilly ist wirklich verblüffend – sie gleichen sich in Mimik und Bewegung so sehr.

  2. Es war wirklich ein schönes, wenn auch kleines, Welpentreffen. Das richtige Wetter :sonne: nicht zu heiß für die Hunde und für uns, schöner Spaziergang durch den Schwarzwald. Essen und trinken. Brave, wohlerzogene Hunde :jaja: kleine und große Zicken :frieden: Ein lustiger Parcour :purzelbaum:
    Leider mussten wir viel zu früh gehen :sosad:
    Bilder habe ich ein paar auf der Kamera, bin aber nicht dazu gekommen sie anzuschauen.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.