Dinah in Sylt

Wie waren vorkurzem 2 Wochen auf Sylt… mit sehr gutem Wetter, vielen Hunden und natürlich mit mega viel spaß.

Natürlich hatten wir auch unsere Kamera dabei und konnten somit ein paar Bilder von Dinah machen.

In Dinahs Homepage: www.xxdinahxx.jimdo.com, werden in den kommenden Wochen noch mehr Bilder kommen die ihr euch gerne anschauen könnt.

LG Saskia mit Dinah

8 Kommentare zu “Dinah in Sylt”

  1. conni schrieb am Mittwoch, 18. August 2010 um 10:27

    Superschöne Bilder von Lady Dinah, dir und vom Sylter Strand. Das Möwenbild ist Postkartenreif ;-))
    Conni

  2. hahah :verschmitzt: ja danke schön :biggrin: ich mag das Möwenbild auch sehr arg.

    Saskia

  3. sigrid schrieb am Mittwoch, 18. August 2010 um 15:02

    die Bilder sind wirklich toll und machen Lust auf den Norden!! Mir persönlich gefällt ja das Bild 8 besonders gut: “eure blauen (na, ja blau-grünen) Augen sind phänomenal, was ……” kennst du das Lied? Ich glaube es ist von Nina Hagen und kam mir da so spintan in den Sinn.
    LG Sigrid

  4. Hallo Saskia,
    total süße Fotos von Euch :daumen2: … das lässt meine Vorfreude auf unseren Urlaub noch größer werden! Ich finde, der Strand, das Meer und die blauen Strandkörbe stehen Dinah sehr gut :jaja: .
    Viele Grüße, Sarah

  5. Saskia_Latza schrieb am Donnerstag, 19. August 2010 um 12:28

    danke schon mal an alle :biggrin:

    Conni… noch danke auch von mir für das süße Bild von Dinah. Habe es gleich in einen Bilderrahmen und an meine Wand gehängt so bleibt Dinah immer unser Welpe :yahoo:

    Sarah… wo geht ihr in den Urlaub hin ? Welche Hunde habt ihr daheim, also wie heißen die nochmal ?

    Dinah und ich müssen jetzt auf den Reiterhof, denn das Pferd will nicht warten. :hs09:

    LG Saskia mit Lady Dinah :hs15:

  6. Hallo Saskia,
    zu mir gehören Goldiehündin Hannah und Lynn-Boo-Kind Jette :hug: . Wir vier fahren auch ans Meer, nach Dänemark :tanzen5: .
    Lg, Sarah

  7. Anna schrieb am Freitag, 20. August 2010 um 19:35

    Wirklich schöne Bilder!
    Und Sarah du musst unbedingt wieder gaaaanz viele tolle Bilder aus Dänemark mitbringen :yes:

    lg
    Anna

  8. Wunderschöne Bilder :good: :beifall: , wie gerne würde ich auch mal wieder nach Sylt :verschmitzt: war bis vor 7 Jahren jeden Sommer dort auch schon mit meinem letzten Hund

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.