Unser Roter……

Rena hat mir zwei, nein eigentlich drei, Bilder geschickt von Rusty. Sie wurden bei Speedys Welpentreffen vorigen Samstag aufgenommen.
Geli und Saskia das wäre doch auch einmal eine gute Idee, einen Fotografen einzuladen

Bild Nummer drei: Rusty und Speedy :hug:

3 Kommentare zu “Unser Roter……”

  1. Vera schrieb am Donnerstag, 26. August 2010 um 07:22

    ooooO wunderschöne Bilder sind das :beifall: :bravo:
    auja so mit dem Profi Bilder machen wär richtig klasse.
    Ich kenn einen Fotografen aber ob der Bilder so macht weiß ich nicht.

  2. WOW…

    S
    P
    R
    A
    C
    H
    L
    O
    S

    :daumen2:

    Solche Bilder hätte ich auch gerne mal gemacht :biggrin: Mir gefallen alle Bilder super gut aber das zweite finde ich am besten :yahoo: :yes:

  3. Geli schrieb am Donnerstag, 26. August 2010 um 09:44

    Ich finde die Fotos auch sehr schön.

    Für die HundlerInnen in der Stuttgarter/Ludwigsburger Gegend kann ich eine tolle Fotografin empfehlen:

    Iris Bach in Asperg.

    Iris hat dort ein Fotostudio, hat selbst Hunde und fotografiert einfach nur schön (gell, Sasse?)

    Gruß – Geli

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.