MVA-Wochenende

Dieses Wochenende war der erste MVA-Wettbewerb Europas in Holland (MVA – Most Versatile Aussie – vielseitigster Aussie)

Babs mit Ray und Katharina mit Shirley haben gemeldet und beide haben die Vorraussetzungen erfüllt!!! Die Platzierungen kommen erst morgen, aber schon das ist eine suuuuper-Leistung.

Und: Babs und Ray haben heute den WTCH (Working Trial Champion – höchster Hütetitel) fertig gemacht! Katharina und Shirley haben gestern ihren CDX (Companion Dog Excellent) gefinished mit einem 1. Platz in ihrer Klasse!!!!

Ich bin einfach nur super-stolz und sehr, sehr glücklich… und hundemüde nach 6,5 Stunden Fahrt :D

6 Kommentare zu “MVA-Wochenende”

  1. Jana schrieb am Sonntag, 29. August 2010 um 20:41

    :daumen2:
    Spitzenmässig! Das glaub ich Dir, dass Du da stolz bist. Wir waren für einen Agi Start dort ja leider noch zu jung… naja, aber dafür evtl nächstes Jahr :yes:
    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an Katha und Shirley und Babs und Ray. Wir freuen uns mit Euch!

  2. Auch hier nochmal Herzliche Glückwünsche an die beiden Teams! Echt klasse Leistung :daumen2:

  3. Katharina schrieb am Montag, 30. August 2010 um 12:38

    Danke schön :-) Wir sind immer noch müde….aber ich bin auch ganz furchtbar auf Shirley, das war schon wirklich was besonderes :jaja:

  4. Ray wurde 6. und Shirley 7. aus 12 Startern!!!

  5. Evelin schrieb am Montag, 30. August 2010 um 22:40

    Booaah, wie cool ist das denn :kuh03: Herzlichen Glückwnsch :rose:

  6. Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch an beide Teams.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.