Pepper bei Lady Dinah :)

Pepper wird jetzt 2 Tage bei uns sein um zu schauen wie sie sich vertragen bei uns daheim.

Kurzer Einblick:

Waren grade Gassi und kamen alle heil zurück :purzelbaum:

Essen hatten sie dann auch schon und jetzt schlafen sie :jaja: auf Pepper seinem Bettchen. :knutsch: Sie knuddeln und schmusen so süß :heart:

Morgen machen wir ein Foto von den zweien :daumen2:


Werde in den Tagen noch berichten :yeah:


LG Sassi & Dinah & Pepper

4 Kommentare zu “Pepper bei Lady Dinah :)”

  1. Vera schrieb am Mittwoch, 08. September 2010 um 18:21

    das hört sich ja mal super an :daumen2:
    wünsch euch mal viel spaß zusammen, das alles gut läuft
    aber so wie es sich anhört kann es ja nur gut gehn :verschmitzt:
    also ich wäre auch offen für hundebesuch mit übernachtung :bye: :tongue1:

  2. Hallo Saskia,
    ich warte schon ganz gespannt auf das Foto von den beiden. :hs09:

    LG
    Rena

  3. Saskia_Latza schrieb am Sonntag, 12. September 2010 um 13:47

    hi,

    ja tut mir leid das es so lange dauert. Muss die Bilder noch auf den PC hochladen. Spätestens morgen sind sie zu sehen.

    @ Conni, die Bilder vom Sommerfest sind jetzt drin

    http://www.bohinsky-transporte.de/Bilder/Sommer/album/index.html

    LG Sassi :winken5:

  4. Auf Dinah-Pepper Bilder warte ich auch gespannt, aber auch auf Rusty Urlaubsbilder :biggrin:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.