Happy Birthday!

Alles Liebe und Gute zu eurem 5. Geburtstag, liebe Zoe und Cisco-Kinder!

:party:

So lange ist es schon her, dass wir eine Keglertruppe an entweder kunterbunt gescheckten oder tiefschwarzen Randaleöschis hatten :verschmitzt: Da wurde dann abends durchgezählt: “2, 3, 4 bunt” – “und ich hab 4 schwarze – wo ist schon wieder Harry?”

Lasst euch feiern und seid weiterhin so lustig und superclever wie ihr es schon immer wart!

3 Kommentare zu “Happy Birthday!”

  1. Gabi schrieb am Montag, 13. September 2010 um 11:12

    Happy Birthday, auch Ashley’s Schwester- und Brüderlein! :rakete:
    Ashley hätte die Feierlichkeiten gerne mit ner Suche begonnen, die Alarmierung für den Einsatz kam auch gleich um 4:00 Uhr, wurde aber kurz drauf wieder abgesagt, da die Person wieder aufgefunden wurde. :mad11:
    Die Morgen-Radtour fiel dann leider ziemlich nass aus. :nasserhund:
    Bilder von der Party gibt’s erst morgen. :trara:
    Bis dahin – feiert schön!!! :party:

  2. Happy Birthday an alle Neune :flowers:
    von Conni und May

    Ashley wird heute wahrscheinlich mit Thunfisch-Muffins verwöhnt und einem neuen Spieli (an dem garantiert keine Welpen dran waren :biggrin: )

  3. sigrid schrieb am Montag, 13. September 2010 um 11:29

    Herzlichen Glückwunsch an alle, aber vor allem an die uns bestens bekannte Ashley!! Wir sind schon auf die Partybilder gespannt. Rosie und Lilly erblassen vor Neid, Party, wo gibt´s denn das? Die machen eben jeden Tag zu zweit Party, da man sich an Geburtstagen auf Frauchen nicht verlassen kann, von wegen Muffins und so.
    LG Sigrid

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.