Der Oktober kommt bald….

Unser Oktober wird voller spaß und auch mit auch einem bisschen Angst werden… mehr dazu —>

1.Oktober = Mein Geburtstag

3.Oktober = Team Test mit Dinah

10.Oktober= geplantes Maykäfer-treffen

16.Oktober = Shorty & Hindernisslauf mit Dinah :)

23.Oktober = DIE BH-PRÜFUNG

31.Oktober = Ab in Urlaub :)

Am meisten bin ich gespannt auf den Shorty & Hindernisslauf und natürlich die BH-Prüfung wobei ich bei Dinah gerade keine bedenken habe, da wir letzte Woche das ganze Chema gelaufen sind im Hundeplatz und ich selbstbewust und zügig über den Platz maschiert bin.Dinah ist super im Fuß gelaufen und hat mich die ganze Zeit angeschaut (freiwillig). In der Personengruppe hat es auch funktioniert. So einen Tag möchte ich am 23.Oktober auch haben dann hätte ich die BH-Prüfung geschafft, haben unsere Trainer gesagt und das hat uns auch sehr gefreut :)

Mama und Schwester haben am 16.Oktober viel zu tun, denn ich habe ihnen gesagt sie sollen Videos & Bilder machen wenn ich laufe. Wenn ihr wollt kann ich die dann auch noch rein stellen.

Bis bald in einem hoffentlich nicht so stürmischen Oktober ;)

LG Sassi (Saskia) mit Lady Dinah :gimmifive:

6 Kommentare zu “Der Oktober kommt bald….”

  1. Katharina schrieb am Montag, 27. September 2010 um 18:49

    Hui, das nenne ich mal ein Programm :jaja:
    Viel Glück für die BH!!

  2. haha oh ja :) nur noch ein paar Tage :yes:

    Danke schön ich hoffe ich schaffe alles :yahoo:

  3. Saskia_Latza schrieb am Montag, 27. September 2010 um 20:44

    “wir”

  4. na dann mal viel Glück und gutes Wetter!
    Wir waren am Samstag in Nagold beim Team-Test (gleichzeitig Vereinsmeisterschaft beim VdH Nagold) und es hat ohne Ende geregnet. Rosie mußte als erste bei strömendem Regen laufen und abliegen. Sie hat mir echt leid getan, wie sie da lag und das Wasser nur so an ihr herunterlief. :regen: Lilly war als letzte dran und hatte Glück im Unglück, denn sowohl bei ihr als auch bei Mama Lynn hat es wenigstens nur genieselt. Kalt und unangenehm war es aber für alle. Lilly und Rosie haben ihre Aufgaben gut gemeistert. Ich habe mir das Laufschema auf der Fahrt nach Nagold verinnerlicht und so kam es, dass wir ohne große Erwartungen und sehr relaxt den 2. und 3. Platz bei den Erwachsenen belegen konnten. Lilly 143 Punkte und Rosie 142 Punkte. Die Erstplazierte hatte 144 Punkte.
    Liebe Saskia, erwarte am besten gar nichts von Dir und Deiner sehr sehr vielversprechenden Dinah. Sie ist so sensibel und dabei mit viel Power ausgerüstet, dass bei ihr ein weniger an Erwartung sicher hilft. Rosie war auch immer sehr gut im Training und an den Prüfungen Klassen schlechter, da damals meine Aufregung und auch Erwartung den Hund schlicht gehemmt hat. Natürlich wollte ich das nicht, aber es war eben so und mit Lilly bin ich erst gar nicht mehr gestartet. Sie war mir einfach schon im Training zu spinnig. Aber am Samstag hat sie mir gezeigt, dass sie zu viel in der Lage ist. Turniere werden wir allerdings nach wie vor selten laufen. Euch für den Oktober alles alles Gute !!
    LG Sigrid

  5. Moni schrieb am Samstag, 02. Oktober 2010 um 09:56

    Uuuii, da habt ihr ja ein volles Programm. Aber dir Saskia nun ersteinmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und Morgen und für die weiteren Prüfungen viel Glück und Erfolg.
    Moni

  6. haha oh ja das stimmt :yes: Von morgend bis Abends habe ich hier grade Programm… immer nur PFERD & HUND :)

    Und natürlich kam noch der Wasen & der geburtstag vorbei :yahoo: .

    Vielen Danke… ich hoffe es gibt morgen auch ein gutes Wetter. :yeah:

    LG Saskia mit Dinah :berni3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.