Ich wollte nur kurz…

…berichten, dass wir am Wochenende ein tolles Hüteseminar bei den Strawberryfield Aussies mit Sandra Zilch hatten. Cassy hat ihre Sache gut gemacht und viel Freude gehabt. Frauchen freut das sehr und wir wollen nun aufjedenfall dabei bleiben (dafür wirds Frauli jetzt ihre Angst vorm alleine Autofahren überwinden^^). Ich hab das Finchen seltenst so zurfieden gesehen und ich glaube das ist unser Ding :yes:

Miley hat Enten und Schafe leider mit Nichtbeachtung gestraft, aber ich habe ja noch Hoffnung, dass sich das nochmal ändert wenn die Kleine mehr Selbstbewusstsein bekommt. Cassy hat ja anscheinend auch nur etwas Zeit gebraucht.

Ja, das war auch schon alles was ich kurz loswerden wollte

liebe Grüße

Anna mit Schafeschubser Cassy und Miley

5 Kommentare zu “Ich wollte nur kurz…”

  1. Katharina schrieb am Montag, 27. September 2010 um 18:54

    Klasse, dass es euch Spaß gemacht hat! Shirley ist auch von nichts sooo glücklich müde wie vom Hüten :yes:

  2. Oh Anna, das sehe ich ja erst jetzt. Ich freue mich für dich, dass Cassy ihre Leidenschaft für’s Schafe hüten entdeckt hat und diese nun mit dir teilt. Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei. Und wer weiss, vielleicht bekommt Miley beim Zugucken auch plötzlich noch Lust darauf.
    Moni und Brüderchen Jason

  3. Anna schrieb am Samstag, 02. Oktober 2010 um 10:49

    Katharina vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr irgendwo mal ;o)

    Danke Moni. Mit Miley soll ich jetzt 2-3 Monate warten und es dann nochmal versuchen. Cassy wollte ja letztes Jahr auch nicht so recht, von daher geb ich die Hoffnung noch nicht auf :)

  4. Oh Anna,

    das freut mich aber sehr für dich und Cassy :daumen2:
    Und wegen Miley würde ich mir ja nun gar keine Sorgen machen, siehst es ja bei Cassy :yeah:

  5. Anna schrieb am Sonntag, 17. Oktober 2010 um 09:55

    Danke Evelin! Habt ihr eigentlich auch nochmal gehütet?
    Wir waren gestern und Cassy hat sich so gezeigt wie ich meinen Hund kenne :jaja:
    Sie hat ihre Sache gut gemacht und mir die Schafis schön gebracht, sodass wir auch schon erste Achten laufen konnten (wären mir die gemeinen Stolperfallenschafe nicht immer irgendwie im Weg gewesen hätts noch besser geklappt :irre: ) und stoppen ließ sie sich auch schon :beifall: Außerdem hat sie sich auch gegen die störrischen Exemplare durchgesetzt. :yahoo:

    lg

    Anna mit Cassy und Miley

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.