Happy Birthday Lynn :)

Lynn hatte am Samstag Geburtstag. Sie übernachtete von Donnerstag auf Samstag bei mir, da wir am Samstag ein Team-test liefen (2.Platz mit 138  Punkten ).

Am Freitag habe ich noch Leberwurstkekse gebacken :jaja:

Hier ein Bild :

Liebe Grüße : Madlen :bye:

5 Kommentare zu “Happy Birthday Lynn :)”

  1. Katharina schrieb am Montag, 27. September 2010 um 18:55

    Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich von Shirley und Jona und mir an Lynn!

  2. Also wir haben mit Lynn Geburtstag gefeiert. Zuerst beim Teamtest unsere Mama stolz gemacht und dann bei Geli mit Madlen-Hundekuchen für uns und Sekt, Lachs und Kuchen für Frauchen gefeiert!!

  3. Moni schrieb am Samstag, 02. Oktober 2010 um 09:38

    Auch von Jason und mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zum tollen 2. Platz.

    Moni und Jason

  4. Mama hatte Geburtstag und WIR haben das vergessen, das geht ja gar nicht!!!!
    Happy Birthday Lynn, leider nur nachträglich und natürlich zu einer weiteren super-tollen Platzierung.
    Sigrid und Geli: den Lachs hätte Lynn sicherlich auch gerne gehabt!
    May mit Conni

  5. Evelin schrieb am Sonntag, 03. Oktober 2010 um 20:58

    ist mir ja gar nicht peinlich :peinlich: .
    Alles Gute nachträglich an Lynn und dicken Glückwunsch zu den tollen Plazierungen :pokal02:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.