Der schnellste Nanouk der Welt :D

So nun hab ich ein paar Bilder von meinem Hundeverein zugeschickt bekommen, die Bilder vom Hunderennen vom 19. September :hund: , diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Es war wunderschönes Wetter, Nanouk und ich haben uns gut warm gemacht. Insgesammt sind wir vier mal gestartet. Die Strecke war ca 25-30 Meter lang.
Aber seht selbst wieviel Spaß es Nanouk gemacht hat und was für Ängste er hat wenn ich nicht bei ihm sein kann, oder ihn selbst halte. Mein Wirbelwind :biggrin:
Alle Hunderassen durften teilnehmen, in drei Gruppen wurden die Hunde eingeteilt. Die Welpengruppe, die Minies (bis 45cm)
ab 45 aufwärts Maxies. Nanouk ist mittlerweile 58 cm hoch und durfte in der Maxie-Gruppe starten.
Leider war pfusch am Werk und so konnten wir nicht weiter nach vorne kommen (langjährige Vereinsmitglieder, sowie Vorjahresgewinner mussten ja weit vorne dabei sein), weiteres Übel niemand konnte Nanouk richtig am Start halten, so dass es gut vom Start weg kam.
Seht aber selbst. :biggrin: (der zweite Hund ab und zu im Bilde, Goldenretriever ist der Hund von der Schriftführerin im Verein die auch die schönen Bilder geschossen hat und mir hat zukommen lassen. Auf den haben wir während dem Rennen aufgepasst, damit Frauchen Bilder machen konnte.)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.