Die gehorsamen Swirling Brook’s

Schon wieder wir… :pardon:

Gestern haben Gabriele und ich mit unseren Süßen an der BHP in Nersingen teilgenommen. :sitz:
Gabriele ist mit Roy in der BHP-G angetreten und ich bin mit Ashley in der BHP-1 und BHP-3 gestartet, da Fährtensuche nicht ihr Ding ist.
Wenn Ihr wissen wollt, wie das ganze abläuft, hier der Link zur Prüfungsordnung:
http://www.dtk1888.de/begleithundepruefung.html?PHPSESSID=b60511178d44ae239d8772b14ba17353

Unsere folgsamen BegleiterInnen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Ashley und Roy nach der bestandenen Prüfung

Ashley und Roy nach der bestandenen Prüfung

Unser Staffelkollege Detlef ist mit seinem Flat-Coated Retriever Jacko ebenfalls in der BHP-G gestartet.
Tagessieger wurde Gabriele mit Roy :pokal02: gefolgt von Detlef mit Jacko, da alle Prüfungssparten zusammengezählt wurden. Obwohl ich mit Ashley nur in 2 Teilprüfungen angetreten bin, wir dort aber die volle Punktzahl erreicht haben, hat es uns zur dritthöchsten Gesamtpunktzahl gereicht. :purzelbaum:

Usere beiden Aussies wurden jeweils mit dem 1. Preis bewertet, die restlichen TeilnehmerInnen bekamen als Bewertung den 2. Preis für ihre bestandenen Teile.
Somit gibt’s neue Titel, nämlich für Roy: DTK BHP-G und für Ashley DTK BHP-1/3. :peinlich:

Gruppenfoto der RHS-TeilnehmerInnen

Gruppenfoto der RHS-TeilnehmerInnen

Wir sind natürlich super-stolz auf unsere beiden! :daumen2:

3 Kommentare zu “Die gehorsamen Swirling Brook’s”

  1. Geli schrieb am Montag, 11. Oktober 2010 um 12:14

    Herzlichen Glückwunsch!

  2. Na, das ist ja mal klasse :daumen2: Der kleine Roy …. Aus Welpen werden Männer!!! Bei Ashley sind wir ja schon so erfolsverwöhnt, dass man nichts anderes als Hochleistung von ihr erwartet. Eigentlich ganz schön gemein. Deshalb an sie heute ein extra dreimal hoch, hoch , hoch.
    LG Sigrid

  3. conni schrieb am Samstag, 16. Oktober 2010 um 18:29

    Harzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns :beifall: :pokal02:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.