Purzeltag

Nein, dieses Mal keine hündischen Geburtstagswünsche…

Alles Liebe und Gute, Geli! Ich hoffe, eure Wanderung heute war schön!

:trara: :party: :trara:

4 Kommentare zu “Purzeltag”

  1. sigrid schrieb am Sonntag, 17. Oktober 2010 um 21:38

    Ja, s´war richtig schön nur gaaanz dolle nass und laaaaaang. Wir haben Kälberbronn erst ineinem weiteren, dann engeren Kreis umrundet und neue Wege ausspioniert. Kalt und nass draußen, dafür umso gemütlicher drinnen bei heißem Kaffee und viel Kuchen!! Die Klamotten in den Trockner und so doch noch mit trockenen Hosen die Heimfahrt angetreten.
    LG Sigrid

  2. Hallo Geli,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir hoffen du hattest einen wunderschönen Tag.

  3. Geli schrieb am Montag, 18. Oktober 2010 um 06:11

    Vielen Dank für die Glückwünsche – auch auf facebook (da bin ich nur selten…).

    Wie Sigrid schon schrieb: wir haben eine lange Hundewanderung unternommen und wurden am Schluss etwas nass :singinrain:

    Es war witzig, die Lynn-Kinder zu beobachten: Betty und Rosie und Mattie und Lilly. Dann waren noch Bonnie und Kira auf dem Spaziergang dabei.

    Mama Lynn hat sich noch bei Madlen vom Wettkampftag erholt…

  4. Wir sind nun auch gut wieder zu Hause angekommen :winken5: Lieben Dank für die wunderschönen Tage bei Dir Geli rolleyes15

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.