Zum Jahresende auch von uns noch ein buntes Fotopotpourrie

wie versprochen auch von uns noch zum Jahresende ein kleines Resümee.
Dieses Jahr hatten wir viel Hundebesuch und viele Hundetreffen:
Gruppenfoto mit vierbeinigen Freunden

Komm mir bloß nicht zu nahe :nono:

Kennt ihr den? :kopkratzen:

wir besuchen uns des öfteren. Na, habt ihr es erraten?

Dann waren wir auch mal wieder in Bayern

Urwaldfeeling

ratet mal warum Supernase Malika an diesem Pfosten so ins Loch geschnüffelt hat

ja richtig, da wohnt Familie Meise drin :lupe:

Auf unser täglichen Runde an der Rench treffen wir auch so einige Aussies

Pebbles, Malika und Luna

sind wir nicht alle brav? :rofl:

Dann hatte wir heuer Aussiedame Luna in Urlaubspflege

Malika im Down :biggrin:

Gemeinsame Jagd :whi


gemeinsames tüfteln (leider schlechte Bildqualität)

Winter in Oberkirch

So das wäre es für heuer von uns. Nächstes Jahr steht ab Januar evtl. das Hüten hier bei einem netten Schäfer auf dem Programm und im April machen wir ein Seminar bei Teamcanin (Uwe Friedrichs) mit unserer Mantrailinggruppe um neue Tipps zu bekommen.
Wir werden dann davon berichten
Pfote drauf

wir sehen uns in 2011
Bis dahin wunderschöne Weihnachen und einen guten Rutsch nach 2011 für alle 2- und 4beiner der Swirling Brook Familie :prost:

2 Kommentare zu “Zum Jahresende auch von uns noch ein buntes Fotopotpourrie”

  1. Geli schrieb am Samstag, 18. Dezember 2010 um 22:22

    Hah, Blue hat ja schon fast eine schwarze Nase :lachmichtot:

    Vielen Dank für die schönen Bilder. Wir treffen uns morgen auch zur wahrscheinlich letzten Wanderung in diesem Jahr. Bei mir sind viele Waldwege gespurt, da lässt es sich ganz gut laufen.

    Und wenn ich nicht zu faul bin, nehme ich auch den Fotoapparat mit :foto: – versprochen :yeah:

  2. Hallo Marion,

    so schöne Bilder von Malika und Co. :flowers: Danke dafür.

    Weiter viel Spass beim Mantrailing und auf Hütebilder bin ich natürlich ganz besonders gespannt :sheep5:

    Wir wünschen euch auch schon mal schöne Weihnachten.

    Und Geli: Hast du es gut, hier spurt KeineR auch nur einen einzigen Waldweg und wir müssen uns durch den Schnee kämpfen :beleidigt:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.