Auch von Jason noch ein paar Bilder zum Jahresausklang

Seit Weihnachten ist nun auch Basel seit langem wieder einmal in eine weisse Decke eingehüllt. Und deshalb haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und nicht nur tolle Ausflüge sondern auch gleich ein paar Bilder von Jason in dieser wunderschönen, weissen Kulisse gemacht.


Es war einfach nur traumhaft schön.


Ich liebe seine Stehohren :-)


Vor und…


…und nach…


…dem Kampf mit dem Schnee ;-)

Diese und die weiteren Bilder in Gross gibt’s wie immer hier

Und zusammen mit Neela im Schnee rumtoben ist gleich noch einmal so schön


Nicht das schärfste Bild, aber es passt zu unseren beiden Chifflern (= sie zanken sich wie ein altes Ehepaar)

Und herumliegende Baumstämme haben wir gleich für ein paar Sprungbilder ausgenutzt:

Und auch hier gibt es noch weitere Bilder von unserem Spazi

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns nun für dieses Jahr und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins 2011, das euch nur schöne Dinge bereithalten soll

Moni und Jason

4 Kommentare zu “Auch von Jason noch ein paar Bilder zum Jahresausklang”

  1. Geli schrieb am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 07:56

    Superschöne Bilder!

  2. Hallo Moni,
    super Bilder und wie immer muss ich staunen ob der Ähnlichkeit zwischen Lilly und Jason. Der Blick und superschlanke Figur, wenig Wolle (Lilly gerade zu wenig :-( , der Tierarzt hat Ameisensäure gespritzt, ein Shampoo für trockene Haut und Dermanormkapseln verordnet, da Lilly sehr abhaart. Wenigstens ist der Schwanz noch buschig und die Hosen schön behaart. Wir sollten es jetzt doch mal auf einen Spaziergang/Wanderung schaffen. Wie sieht es aus?
    LG Sigrid

  3. Moni schrieb am Dienstag, 28. Dezember 2010 um 22:57

    Danke :flowers:

    @sigrid: oh ja, das wäre toll. Dann könnten wir die Beiden gleich live vergleichen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich noch genau so super wie beim Welpentreffen verstehen werden :) Wenn wir uns irgendwo mittig treffen, dann wäre ja auch Malika nicht allzu weit weg… Lass es uns doch für Frühling konkret ins Auge fassen.

    Moni

  4. wieder so schöne Bilder :respekt: Jason ist ja wirklich ein schlankes Bürschlein :biggrin: und Neela möchte ich nach einem Schneespaziergang auch nicht “enteisen” :whi

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.