Von Südländern, die im Norden sind…..ohne Bilder

Jetzt sind doch schon ein paar Tage im neuen Jahr vergangen und wir Südländer, die Silvester mal wieder im hohen Norden verbracht haben, waren einfach nur schreibfaul.

WIR WÜNSCHEN NATÜRLICH DER GANZEN SWIRLING BROOK FAMILY EIN GANZ TOLLES JAHR 2011

Mit Bildern können wir leider nicht dienen, denn wir sind zwar technisch soweit gerüstet online zu gehen, haben aber dafür das Kabel für die Kamera vergessen :kopfkratz:

Auf Föhr ist es wie immer supertoll :hug:

Wir machen stundenlange Spaziergänge mit gemütlichen Einkehrschwüngen und lecker Essen.

Föhr zeigt sich für uns in diesem Jahr, in einem ganz neuen Licht. Denn mit Schnee haben wir die Insel noch nicht erleben dürfen.

May ist natürlich in ihrem Element. Schnee, Strand, Dünen und Wattenmeer…………….aber immerhin hat sie nach fünf Stunden laufen noch soviel Energie um mir ein blaues Auge zu verpassen :kopfschuss: aber wie gesagt es gibt keine Bilder B-)

Ferner hat sie es auch punktgenau so eingerichtet in der Hitze zu stehen als wir in Richtung Norden unterwegs waren.

Hat sie unseren Kalender gelesen und gewusst, dass wir bei Gibson vorbeifahren ??!! :biggrin:

Ersatzweise hat sie sich erstmal am Fähranleger an einen Bobtail rangeschmissen….das geht ja gar nicht :buh: Die ersten Tage auf Föhr hatten Bodo und ich ganz schön zu tun, unsere liebestolle May im Zaum zu halten. Inzwischen ist sie wieder ganz die Alte, ne :hexe: die ihren Besen in der Ecke hat stehen lassen.

Das war es erstmal von den Südländern, die gerade im Norden zu Gast sind

Liebe Grüße aus Föhr von
Conni, Bodo und May

2 Kommentare zu “Von Südländern, die im Norden sind…..ohne Bilder”

  1. Evelin schrieb am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 21:28

    Hallo Conny,

    Ihr seid wieder auf Föhr? Ich beneide Euch :wub24: Schade, dass es keine Bilder gibt :hysti: Eigentlich könntet Ihr ja auf dem Heimweg bei uns eine Pause einlegen, das wäre doch mal nett :yeah: Mattie und Rossi würden sich sicher über Damenbesuch freuen :beifall: und ich würde mich auch freuen, Euch zu sehen :winken5:

  2. Hallo Evelin, das wäre sicherlich nett, ob sich aber Mattie und Rossi lange freuen würden, das glaube ich allerdings weniger :whistle:
    Wir fahren am Sonntag hier weg und haben leider erst um 14.30 Uhr eine Fähre bekommen. Das ist schon ziemlich spät für die lange Heimfahrt. Wir rutschen da auch immer ziemlich durch, ohne viel Pause.
    Beim nächsten Föhr-Besuch können wir das aber gerne einplanen. Irgendwann im Herbst,
    Grüße Conni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.