Mattie wird Daddy

Gerade eben kam die Erfolgsnachricht per SMS – Mattie hat Damenbesuch aus Finnland und wird vorraussichtlich in 9 Wochen Papa :daumen2: Absolut entspannt und instinktsicher hat er Telkkä “um den Finger gewickelt” – er ist halt einfach doch der Frauenversteher! :flowers:

Und: Mattie bekommt nächste Woche einen kleinen Bruder :knutsch:

Weitere Infos folgen mit Sicherheit demnächst von Evelin direkt :good:

7 Kommentare zu “Mattie wird Daddy”

  1. Sarah schrieb am Donnerstag, 10. März 2011 um 20:16

    Ohhh!!! Was lese ich denn da!? Mattie wird Papa??? :sonne: Oh wie schön. Sydämelliset onnittelut! :verschmitzt: Dann wird Jette ja Tante :biggrin: ! Und dann wird er nicht nur Papa, sondern auch noch großer Bruder von so einem süßen Knopf… Evelin, wir wollen alles wissen! Ich freu’ mich für Euch :hug: !
    Lieben Gruß,
    Sarah mit Hannah und Jette

  2. Oh ist der süß :knutsch:
    Woher ist er denn??? Bin gerade überhaupt nicht in dem Thema drin, wo es den Welpen gibt.

    Und da fällt mir doch ein, das Evelin doch irgendwann einmal vor langer langer Zeit so etwas ähnliches von sich gegeben hat ich bin eine Ein-Hund-Frau :whistle:

    Aus welcher Zucht kommt denn dasMädel aus Finnland??

    Liebe Grüße
    Conni

  3. Saskia schrieb am Sonntag, 13. März 2011 um 11:58

    Der Kleine ist von Malpaso und sein Urgroßvater ist Chaps (Walkers Dad) – also Verwandtschaft ;-)
    Schau mal auf die Homepage, unter Mattie und “Mattie’s Kids” ist ein Link zur Website von Tellkä. Auch sie ist über Chaps mit unseren Walker-Kids verwandt… der Kreis schließt sich *g*

  4. Hallo Evelin
    Ich hab’s ja schon im Aussieforum gelesen, dass ihr Nachwuchs bekommt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Knopf und natürlich auch zur hübschen Braut – und das Bild dazu von Mattie ist klasse!

    So wünsche ich euch nun ganz viel Spass mit Jeffrey und freue mich schon auf die gemeinsamen Bilder von ihm, Mattie und Daniel. Geniesst die Welpenzeit.

    Moni

  5. Moni schrieb am Mittwoch, 06. April 2011 um 15:05

    So, der erste Monat der Wartezeit ist um. Wisst ihr denn schon, ob es geklappt hat und Mattie Papa wird?

    Moni

  6. Hallo Moni,
    ja, Mattie war erfolgreich ;-) Beim Ultraschall vor ein paar Tagen wurden mindestens 6 Welpis gesehen… hat er gut gemacht *g*
    LG, Saskia

  7. Moni schrieb am Donnerstag, 07. April 2011 um 21:42

    Super – dann sind wir ja mal gespannt, ob das schon alle waren und natürlich auf die Kleinen selbst.

    Moni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.