Bilder von Lynn

Lynn war von Donnerstag bis Sonntag bei mir zu Besuch. Hier hab ich ein paar Bilder von ihr .

Auf der Terasse unter dem Tisch :)

Spaziergang nach der Hundeschule :

Wieder zu Hause angekommen :tongue20:

Liebe Grüße Madlen :bye:

3 Kommentare zu “Bilder von Lynn”

  1. conni schrieb am Dienstag, 29. März 2011 um 14:41

    Schön das es mal wieder Bilder von Lynn gibt!
    Einfach ne hübsche Omi :knutsch:

  2. Stimmt, da kann ich Conni nur beipflichten. Und Lynn im Wald ohne Leine, Respekt :respekt: Ihre Tochter macht da schon noch manchmal ein kurzes Ausflügle (aber auch über die Felder). Ich lass sie aber auch meistens rennen, denn sie ist danach immer so happy und die Ausflüge sind auch maximal 3 Minuten. 3 Minuten volles Rohr rennen, das setzt ohne Ende Endorphine frei. :hund: Rosie kann sich da nur wundern. :nowink13:

  3. Evelin schrieb am Montag, 04. April 2011 um 19:40

    Oh ja, danke Madlen für die Lynn Bilder :flowers: Und wie sie da so auf dich zugelaufen kommt, stelle ich wieder fest, dass Mattie seine Mama nicht verleugnen kann :hug:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.