Himmlische Ruhe…

Unten ist es wieder ganz still, nachdem die Kleinen ewig rumgepienzt haben, weil sie doch so gerne in den Garten wollten. Dann sitzen sie vor der Kiste zum Flur, versuchen sie wegzuschieben oder drüber zu klettern und machen einen Riesenlärm :lol:. Da müssen sie aber noch ein bisschen warten :D.

Gestern hatten wir doch noch mit dem Wetter Glück. Mittags hörte es zu regnen auf und die Sonne kam raus. War zwar nicht mehr ganz so warm wie die vorigen Wochen, aber es ist ja schon November.

Ashley hat heute ausdauernd Tehya im Korb angezeigt. Gabi, es klappt also!

2 Kommentare zu “Himmlische Ruhe…”

  1. gabi.piskol schrieb am Mittwoch, 02. November 2005 um 15:55

    Hey, ist ja spitzenmäßig!
    Konntest Du sie schon abholen, oder hast Du sie noch zurückspielen lassen?

    LG, Gabi

  2. Ich habe sie natürlich schon abgeholt :lol:.

    Liebe Grüße – Geli

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.