Noch ein kurzer Ostergruß von uns

passend zum Osterfest noch ein paar Osterlämmerfotos von uns:

du riechst ja interessant :hs37:

Schafe strammgestanden :nono: ich bin ein Hütehund :crazy:

Die Flaschenlämmer werden von einer Freundin von mir für einen befreundeten Schäfer großgezogen. So ganz geheuer waren sie Malika dann doch nicht :sheep2:

Dann waren wir ja noch zusammen mit Moni und Jason (und den Rettungshundlern vom Roten Kreuz Offenburg) bei einem 1-Tagesseminar Mantrailing mit Uwe Friedrich. Da gibt es leider nur wenig Fotos, da wir alle ziemlich eingespannt waren und daher keine Zeit zum fotografieren blieb. Es war allerdings sehr lehrreich für alle und hat uns auch allen unsere Grenzen aufgezeigt (wahnsinnig viele Ablenkungen, viele neue Menschen, sehr warme Temperaturen usw), an denen es jetzt zu arbeiten gilt. Mir hat es aber sehr gut gefallen und wir werden die Nasenarbeit weiter intensivieren.

Gruppenfoto

na, habt ihr uns erkannt?

hoffe das für alle 2- und 4beiner die Ostereiersuche :osterhund: ebenfalls erfolgreich war und noch einen schönen restlichen Ostermontag
Marion und Schnüffelnase Malika

Ein Kommentar zu “Noch ein kurzer Ostergruß von uns”

  1. Evelin schrieb am Montag, 25. April 2011 um 15:39

    sooo süße Malika-Lämmer-Bilder :hs15:

    Und die Sache mit fehlenden Bildern von der Sucharbeit kenne ich auch :jaja: aber Spass macht es trotzdem.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.