Maykäfertreffen

May hatte am Sonntag zu einem Maykäfertreffen geladen :mail: :megaphon:

………und fast ALLE sind gekommen!!! :winken5:

Unser Roter………Rusty :tanzen5:

Pearl im “Sauseschritt” :hexe:

noch einmal von der Seite

und von vorne :jaja: , denn es ist ja schon ne Weile her

Pepper :purzelbaum:

und :tanzen: Lady Dinah

Wir haben uns im schönen Krummbachtal bei Stuttgart getroffen :yes: Ich hatte ja etwas Bedenken wegen dem Wetter, die Vorhersagen waren nicht so rosig :stuermisch: und wir hatten keine Chance in der Gaststätte einen Platz zu reservieren. Ausgebucht!! :ojeh:

Es kam dann aber ganz anders!!
Die Sonne hat gescheint :sonne: :winken5:
Wir haben einen wunderschönen Spaziergang durch den Wald machen.

Pearl hat mit May einiges gemeinsam……….

……….nur muß es bei Mama eine Nummer größer sein :ojeh:

Nach unserem Spaziergang haben wir mit den Hunden noch Ball und Frisbee gespielt :hund:

durstige Hunde

Am Parkplatz wieder angekommen, hatten wir Glück im Biergarten Platz zu finden um so Durst und Hunger zu stillen.
Die Hunde waren platt :hs37: :hund01:

Sunny und Nanouk waren leider nicht dabei :sosad:
Von Nanouk gibt es aber auch ein paar aktuelle Bilder :yeah:

Das war es mal wieder von uns……….. es war ein wunderschöner Sonntag

Bis zum nächsten Treffen :daumen2:

May

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.